Aufstieg? Nein garantiert nicht mehr. Allerdings kommt man das auch schon vor 2 Wochen sagen
wichtig ist jetzt Lizenz und asap 45 pkt
Aufstieg? Nein garantiert nicht mehr. Allerdings kommt man das auch schon vor 2 Wochen sagen
wichtig ist jetzt Lizenz und asap 45 pkt
Mit Abstieg nix tun würde ich nun nicht zu sehr betonen. Jetzt noch 2 Spiele ohne Sieg und das mentale kann rasch Negativ zünden.
und es fällt ja nicht nur vorne das Tor nicht
wir bringen uns auch hinten wieder unnötig selbst in die Probleme - auch im Tor.
Ich hoffe nur noch auf die Lizenz und Geldgeber die eine bessere nächste Saison erlaubt
Relativiert doch einiges, der Start in 2020
Nein das Team brauchte nicht nur Geduld und ist Aufstiegsdähig. Nein Herr Bader.
Wer gegen unten nicht gewinnen kann und gegen oben verliert, der hat mit dem Aufstieg nix zu tun. Egal wie lange man Geduld gibt- und das für 5 mio Kader Budget
Graues Mittelfeld und Tabelle unten näher als oben
In Summe auch nicht schnell genug von uns
Was wir an Chancen in Summe liegen lassen - unfassbar
Wenn dann Chancen da sind gehen sie kaum rein. Ein Spiegel der letzten 3 Ligaspiele
Zitathttps://www.der-betze-brennt.d…hp?f=5&t=26152&start=1350
Wie die "Rheinpfalz" berichtet, hat Oberbürgermeister Klaus Weichel bei der Fraktionsvorsitzendenrunde am Freitag seine Forderung abgeändert: Demnach soll für die Saison 2020/21 auf den Vorschlag des FCK eingegangen werden, eine geringere Stadionpacht mit möglichen Einnahmen aus dem DFB-Pokal zu kompensieren. Außerdem soll ein "Rettungssoli" von einem Euro pro Eintrittskarte erhoben werden und an die Stadt gehen - von diesem Teil des Vorschlags war bislang noch nichts bekannt. Für die nachfolgende Saison 2021/22 beharrt der Bürgermeister aber auf seiner Forderung, im Gegenzug zu einer Pachtreduzierung FCK-Aktien als Kompensation zu erhalten. Dieses Angebot von Weichel soll auch beim Land Rheinland-Pfalz - ohne dass die Stadt an anderen Stellen kürzen müsste - sowie bei der Mehrheit der Fraktionsvorsitzenden auf Akzeptanz gestoßen sein.
Aber wo sind die angekündigten Alternativen?
Sollte nicht alles besser werden?
Oder bin ich zu ungeduldig?
Der neue AR hatte nichts dergleichen angesagt.
Was Mitglieder und Fans hoffen ist etwas anderes.
Aber in allen Aussagen von allen neuen ARs, die sie vor der Wahl gemacht haben, haben sie nie suggeriert, es würden fixe Alternativen bereitstehen.
Laut FCK-Sportdirektor Boris Notzon besteht großes Interesse an den Leistungsträgern des 1. FC Kaiserslautern in großer Anzahl höherklassig spielende Vereine.
Notzon: "Das ist mehr als die Hälfte der ersten Elf" ...
<iframe src="https://www.swr.de/~embed/sport/fussball/1-fc-kaiserslautern/Optimismus-statt-Pokalfrust,av-o1197368-100.html" width="640" height="360" frameborder="0" webkitallowfullscreen mozallowfullscreen allowfullscreen></iframe>
Quelle:https://www.swr.de/sport/fussb…rust,av-o1197368-100.html