Nächster Rückschlag: FCK verliert in Braunschweig

  • Ich stelle mir die Frage, was ist passiert?
    ...

    Vielleicht beschäftigen sich die Spieler mit ihrer Zukunft bei anderen Vereinen? Vielleicht versucht jeder sich ins Rampenlicht zu spielen - ohne auf die Mitspieler Rücksicht zu nehmen?


    Das wäre vielleicht eine Erklärung für die gezeigten Darbietungen?

  • Kann man es ihn übel nehmen?


    Schiff Fck wiederholt in Seenot, und keiner weiß wie lange es gut geht


    edit

    Ironie- zum Schicksal des fck würde folgendes Szenario passen „Lizenz wird erteilt, aber wir steigen sportlich knapp ab“

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Vielleicht beschäftigen sich die Spieler mit ihrer Zukunft bei anderen Vereinen? Vielleicht versucht jeder sich ins Rampenlicht zu spielen - ohne auf die Mitspieler Rücksicht zu nehmen?


    Das wäre vielleicht eine Erklärung für die gezeigten Darbietungen?

    Ich sehe das eher so, dass sich die limitierten Spieler nicht ins Rampenlicht spielen können, sondern eher irgendwann auf einer Resterampe stehen. Zu Recht!

  • Immer dieses Analysen.

    Wenn es so einfach ist, dann soll man das umsetzen.

    Kann es echt nicht mehr lesen. Der FCK ist seit über 10 Jahren am Arsch und es ändert sich nichts. Die Verantwortlichen haben keine Lösungen, die Aussenstehenden analysieren sich einen Wolf.

  • Ich sehe das eher so, dass sich die limitierten Spieler nicht ins Rampenlicht spielen können, sondern eher irgendwann auf einer Resterampe stehen. Zu Recht!

    Evtl. sind in der Winterpause schon finale Gespräche mit anderen Vereinen geführt worden u. einige haben bereits jetzt die Gewissheit dem FCK im Sommer den Rücken kehren zu können.


    Ich glaube nicht dass Spieler wie bspw. Schad, Sickinger o. Pick erst in der aktuellen Rückserie im Fokus von anderen Clubs aufgetaucht sind, professionelle Scouting-Abteilungen dürften da schon deutlich länger die berühmten Fühler ausgestreckt haben, zumindest wäre das meine Vermutung.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Die Spieler sind der einzige Part im Verein, die aktiv ohne fremde Mithilfe etwas positives Bewirken können.

    Mit der Aussicht auf einen Aufstiegsplatz (Fortsetzung der positiven Phase von vor der Winterpause) stünden sicher die aktuellen Verhandlungen unter einer besseren Aura.

    Dass genau diese Hoffnung so schnell zerschlagen wurde, macht einen mürbe.

  • Schomners muss für Zwickau das Mittelfeld neubesetzen.

    Bergmann und Starke rein, Zuck und Sickinger raus.

    Die Zwickauer werden Beton anrühren.


    Und Pick benötigt ganz dringend eine Pause,meilenweit von der Form der Hinrunde entfernt.