Jo berichtet auch dbb
Sternberg ist definitiv nicht mehr als Backup angedacht
Jo berichtet auch dbb
Sternberg ist definitiv nicht mehr als Backup angedacht
er ist streitbar ist MF mit Sicherheit nicht der klügste Fußballer, aber wir sollten hier nicht in Floskeln von derben Tischen abdriften! Und besonders dann mal die eigene Tonalität hinterfragen, wenn ich es in einem anderen Thread bei anderen tue!
Zitathttps://www.google.de/amp/s/ww…e-wieder%3famplified=True
Als Grund für die Schubhaft hatte Leobens Clubchef Edi Lieber Mitte Dezember gegenüber österreichischen Medien Probleme mit dessen Aufenthaltspapieren genannt. Das habe mit einer Sache aus Idrissous Vergangenheit in Deutschland zu tun, sagte Lieber damals, ohne Details zu nennen. "Nur mein Pass war abgelaufen. Ich hatte allerdings auch einen neuen dabei, den wollte aber keiner sehen", erklärte Idrissou nun in der "Bild".
Also der Kicker listet die 100 mio exakt so auf wie tuxracer
Somit sagt der Kicker aus, dass mindestens 100m€ für den Mann für die Vetragslaufzeit fällig werden MIT Gehalt.
Jetzt lassen wir den Mann doch erstmal die RR mit PM beginnen. Und dann wird man sehen.
Und was ist die dritte Liga? Nur weil sie anstatt Regionalliga einen anderen Namen hat, hat sich für mich nix geändert. Die dirtte Liga ist eine Amateurliga meiner Meinung nach.
Da „arbeiten“ Vollzeit Profis. Selbst da geht es um Mio. Einnahmen für sehr viele Vereine.
Ich kann gerade Sehen wie Aalen als 3 Ligist arbeiten konnte und welche Möglichkeiten sie nun nur in RL Südwest haben. Welten Unterschied auf allen Ebenen.
Ich beziehe das jetzt ausdrücklich nicht auf Sascha, aber grundsätzlich:
Auch Misserfolg oder wiederholter Misserfolg waren und sind im Profifußball Gründe jemanden nicht zu verpflichten. Da gibt es bei Trainern und Managern seit vielen vielen Jahren genügend Beispiele.
Eine Frage was ist ein Zwiebelsohn?
Musste googeln