Beiträge von Ostalb-Devil

Zum AR der KG wird auch was gesagt

Die Hauptversammlung der GmbH und Co. KGaA, bestehend aus den Aktionären der Kapitalgesellschaft, wählt zudem einen Aufsichtsrat dieser KGaA, der als Kontrollorgan für die Geschäftsführung der Kapitalgesellschaft durch die Management GmbH fungiert. Im Gegensatz zum Aufsichtsrat des 1. FC Kaiserslautern e.V. gibt es beim Beirat der Management GmbH sowie dem Aufsichtsrat der GmbH & Co KGaA keine Nachrücker, die etwaige ausgeschiedene Mitglieder aus Aufsichtsrat und Beirat ersetzen können

Und dort sitzt Gregorius!

Aber nun wirklich gute Nacht ;)

Sehr schönes Ergebnis! Kann es hier nur lesen und freue mich sehr für Schommers und Team. Ich habe ihn zu früh abgeschrieben- es gibt doch Fortschritt vs Hildmann.

Hoffe es hat euch nicht zu viel nerven gekostet - war ja laut Zusammenfassung zwischendurch unnötig knapp. Diese 3 Siege geben natürlich Selbstvertrauen- allerdings muss das auch gg Halle aufs neue abgerufen werden. Jedenfalls sollten wir auf Rückschritte vorbereitet sein und sie auch tolerant sehen.

Und da auch der Verein aus der Kurpfalz gewonnen hat, werde ich auch morgen auf einen gut gelaunten Gegenüber treffen.

Ich hoffe das ist für die Stimmung morgen gut auf der MV. Hoffentlich keine Tumulte und gute Wahlen! Und erst danach wird sich zeigen wie mit operativ neuen Leuten an die Zukunft gegangen wird - Auftrieb würde aber weiter positive Ergebnisse auch außerhalb des Platzes entfachen.

Ich sage gute Nacht und euch einen schönen und freudigen 1.advent. Morgen den anwesenden eine möglichst ruhige MV!

hier findet ihr die Vorstellung von gestern der 3 AR Kandidaten Kessler, Bettinger und Rothberg

https://www.youtube.com/user/DrBETZE/videos

Herr Rothberg hat etwas sehr klar gestellt. "ich kann nicht in die Fußstapfen eines AR treten, der ALLES anders gemacht hat, wie wir es besprochen hatten - sportlich, finanziell, Investor...." .... "da stelle ich mich der Neuwahl und behalte nicht einfach das Mandat".....

Und bevor man fragt wo Merk und Co waren: diesen hatten aus terminlichen Gründen schon weit im Voraus abgesagt.

Den Zusammenhalt lebt man längst nicht mehr und aus jeder Fliege ein Elefant gemacht. Siehe aktuell wieder wie man sich an einem Facebook Beitrag aufhängt. Jeder kann da was schreiben.

Dazu noch ein letzter Punkt von mir vor dem Abflug:

Es ist nicht jeder.

Es handelt sich um einen Account den auch von RP und anderen Medien schon zitiert wurde. Und man muss sich den Account nur mal anschauen.... und dann einfach mal die dortigen Daten im web suchen....

P Adam war lange im Satzuungsausschuss und stellt sich jeder Diskussion.

Er stellt fest, dass Einbringungen der Mitglieder zur TO nicht veröffentlicht werden, so wie es vorgeschrieben ist in der Satzung.

Und ja das aufhängen kommt vor allem bei mir durch eines: man rückt diesen Mann in die Nähe zu fake accounts! Nachdem Motto: nestbeschmutzer!

Und ja so KENNE ich den Verein auch nicht.

Nein Anträge wurden immer veröffentlicht! Und wenn es nicht getan wird, dann bin ich froh, wenn ich vor der MV über deren Existens weiß.

Schönes Wochenende. Und gute MV

Leute, Leute schaltet doch mal einen Gang zurück. Ein Problem bei Facebook ist doch, dass die Accounts nur bedingt verifiziert sind. Da etwas anzuzweifeln ist doch nicht komplett abwegig.

Dass man davon ausgehen kann, dass der Account von RA Adam echt ist, steht dann auf einem anderen Blatt. Diese Info kann man auch anders rüberbringen.

Ja ich war da heftig - gebe ich zu. Aber es ist mit echt aufgestoßen, dass gerade er in den Bereich von fakes gerückt wird. Er und auch Dr Sester haben sich lange stark eingebracht aber auch diese Führung stark kritisiert- ab einem bestimmten Zeitpunkt. Und wenn sich mit den Gremien beschäftigt, dann weiß man wer es ist. Schon deshalb weil er im Dez Juristisch gegen den Fck vorgegangen ist, als man dachte man braucht mal keinen Vorstand und hat alle Zeit bei der Suche....

Und ja was mich anpissed: ich wähle links mit Bedacht aus und wenn ich denke, es ist Fake, dann teile ich sie dann auch nicht. Und dann einfach mehr oder minder.... ach ich lass es.

@Limono

Ja das Gerücht kursiert in KL und im Web.

Nur wer will da den Beweis führen? Und wie?

Aber Es hätte die Folge, dass die MV anfechtbar wird.

Aber das kann ich mir nicht vorstellen, den ein solch bewusstes Vorgehen kann auch für die Einladenden dann rechtliche Folgen haben. Und ganz ehrlich unsere Funktionäre sind nicht dumm.

Es macht langsam wirklich keinen Sinn mehr. Es kann nicht sein was nicht sein darf!

Ostalb, der Herr Adam hätte das auch trommeln können. In Teilen Afrikas und Südamerika funktioniert das auch heute noch. Und es wäre auch noch Klimaneutral!

Es geht mir darum, dass Leute die das tun was viele einfordern : sich einbringen hier in die Nähe von Fake Accounts gerückt werden!

Medien verweisen auf seine FB Seite, aber die sind wahrscheinlich auch nur naiv und leichtgläubig! Und Philipp Adam hat nicht nur da den Finger in die Wunde gelegt- schon nach dem Abgang von Keßler .... aber nee, kann ja alles nicht sein, bestimmt ist sein Account gehackt und als Anwalt lässt er das so stehen.