Beiträge von Ostalb-Devil

    ob Bader , Notzon, Klatt oder Fuchs - ist doch Wurscht.


    Die sportlichen Verantwortlichen haben bei Trainern und Spielern doch bis jetzt nicht viel Fortune gehabt.


    Wenn es Bader war: gutes Abschiedsgeschenk


    Wenn es Notzon war: auch guter Zug.


    Der eine kennt ihn aus Köln, der andere aus Franken ... und wenn es 50/50 von beiden war - ist doch egal. Es zählt jetzt nur der Blick nach vorne.

    CMotsch82man

    Und ich glaube auch, dass die Tatsache, dass Becca seinen Worten bis heute keine Taten hat folgen lassen, hat die Stimmung halt massiv gegen ihn beeinflusst. Und das wirft leider auch ein schlechtes Licht auf Klatt, der diese Becca-Sache ausgehandelt hat.

    da direkt vor mir lasse ich es aber: das ist eigentlich ein fullquote Wert! Und hebe das mA völlig zutreffende noch mal hervor!

    Schön das es ohne Tumulte ablief!


    Beim lesen des Tickers sind bei mir 2 Themen - neben den Wahlen - hängengeblieben


    A) selbst zuletzt gibt man nicht alle Infos weiter - Stichwort Grotepaß und Koll und die erst kurz vor Beginn weiter gegebene Stellungnahme eines RA zwecks Anfechtung


    B) die Forderung vom Deckel drauf von Littig ! Ja bitte und zwar anders als nach SK bitte richtig! Denn es zählt nur die Zukunft!! Und die wird leider sehr sicher schwer genug. Durch die „Entlastungen“ hat das souverän des eV eine klare Sprache gesprochen- dass muss reichen und ist für mich auch klar genug —-> Deckel drauf! Egal wen es da wie mit Entlastet oder nicht entlastet getroffen hat.


    Nun stehen schnell wichtige Themen an, da braucht es keine Gräben. Auch nicht ob nun Klatt und Bader ordentlich übergeben haben. Wie Merk und Co angemerkt haben werden die Finanzen von einem WP durchleuchtet. Und auch das Ergebnis wird dann interpretiert werden können von mehreren Seiten. Denn eines weis ich: gerade im rechtlichen und wirtschaftlichen gibt es auch in Fachkreisen nie eine Meinung! Manchmal herrschende, aber auch die müssen nicht immer richtig sein. Aber das ist seit gestern Vergangenheit! Die Positionen und Ansichten werden wir hier nicht mehr angleichen können. Da werden zB westkurvler und CMotsch82Mann eine andere Meinung haben als ich, ein frankenfck eine andere als dirtdevil, ein Michael eine andere als LauternFan25 usw usw. allerdings hätten wir sonst ja auch keinen Grund das hier Kontrovers zu diskutieren ;)


    Nun gilt es den neuen AR und den neuen GFs viel Glück zu wünschen und zu hoffen das die Zeit ausreichend ist die nächsten Meilensteine zu bestehen.


    Hoffen wir das Beste!

    Wir wollen doch Meinungsstarke Spieler! Wenn die dann noch Leistung bringen und das konstant, dann muss man deren Meinung erst recht respektieren. Zumal er sie höflich und ohne Vorwürfe an irgendwen tituliert hat - was zumindest mir so gesagt wurde von meinem Sohn.

    ich denke Heinz, es ist beides


    Durch die Versetzung der drei wurde die Hierarchie aufgebrochen in die dann anderen eintreten konnten. Daneben tut ihm die Binde sehr gut. Und ja seit beides geschehen ist, spielt er resoluter!


    Was mir sorgen macht: ist er runter ist im DM ne riesenlücke. Da merkt man dann noch mehr wie gut er gerade ist!

    Ja, sagt das es zumindest im innenverhältnis zur Mannschaft passt. Ist doch gut. Und wir dürfen uns was wünschen, andere dürfen sich was wünschen und spieler erst recht!


    Allerdings hat sich bader halt vs Keßler und durch die Littig Abmachung mit Becca gerade im wohl künftigen AR mit Sicherheit keinen großen Fürsprecher gemacht. Zu beachten ist allerdings das Merk grundsätzlich ein Mann des Ausgleichs!!! Was uns sicher gut tut - allerdings kam auch dort schon die Ansage, man suche zwei neue Verantwortliche.

    Warten wir es ab.

    Zum AR der KG wird auch was gesagt

    Die Hauptversammlung der GmbH und Co. KGaA, bestehend aus den Aktionären der Kapitalgesellschaft, wählt zudem einen Aufsichtsrat dieser KGaA, der als Kontrollorgan für die Geschäftsführung der Kapitalgesellschaft durch die Management GmbH fungiert. Im Gegensatz zum Aufsichtsrat des 1. FC Kaiserslautern e.V. gibt es beim Beirat der Management GmbH sowie dem Aufsichtsrat der GmbH & Co KGaA keine Nachrücker, die etwaige ausgeschiedene Mitglieder aus Aufsichtsrat und Beirat ersetzen können


    Und dort sitzt Gregorius!


    Aber nun wirklich gute Nacht ;)