Jahreshauptversammlung 2019

  • Weist was, schreib ihn an!

    Lächerlich was hier läuft .... einfach lächerlich!

    Du kennst ihn nicht! Das sagt alles über deine Kenntnisse der fck Gremien in der laufenden Zeit aus!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Und noch eins

    Sogar die RP verweist auf seine Facebook Seite


    https://www.rheinpfalz.de/arti…bstzerstoerung-folge-999/


    Soviel zu den fakes die hier implizit unterstellt werden in Sachen Author und Authentizität

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Es macht langsam wirklich keinen Sinn mehr. Es kann nicht sein was nicht sein darf!


    Ostalb, der Herr Adam hätte das auch trommeln können. In Teilen Afrikas und Südamerika funktioniert das auch heute noch. Und es wäre auch noch Klimaneutral!

  • was bin ich froh wenn es Montag, 02.12, 0:00 ist und Merk die Arbeit aufnehmen kann und diese ganze Horde um Banf und Bader, hoffentlich auch de Buhr, usw. Geschichte sein wird.

    Dann gilt es volle Konzentration und Energie voraus, alles Nachkarten ist kontraproduktiv. Die Herren sind gestraft genug, ich würde mich nicht mehr blicken lassen in der Stadt, aber so wie ich der Herren einschätze nehmen erwarten sie noch Dank und Anerkennung ...

  • Es macht langsam wirklich keinen Sinn mehr. Es kann nicht sein was nicht sein darf!


    Ostalb, der Herr Adam hätte das auch trommeln können. In Teilen Afrikas und Südamerika funktioniert das auch heute noch. Und es wäre auch noch Klimaneutral!

    Es geht mir darum, dass Leute die das tun was viele einfordern : sich einbringen hier in die Nähe von Fake Accounts gerückt werden!


    Medien verweisen auf seine FB Seite, aber die sind wahrscheinlich auch nur naiv und leichtgläubig! Und Philipp Adam hat nicht nur da den Finger in die Wunde gelegt- schon nach dem Abgang von Keßler .... aber nee, kann ja alles nicht sein, bestimmt ist sein Account gehackt und als Anwalt lässt er das so stehen.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Hat jemand etwas von dem Gerücht gehört, dass auch Nicht-Mitglieder zur JHV eingeladen wurden? Das würde erneut einen Satzungsverstoß bedeuten, wenn man sie überhaupt reinlässt. Sie dürfen noch nicht mal Einlass bekommen, geschweige denn wählen. Nur jugendliche Mitglieder dürfen Einlass bekommen, ohne jedoch Stimmrecht zu haben.

    Wenn dem wirklich so sein sollte, bestätigt sich für mich der bereits mehrfach geäußerte Verdacht, dass die Versammlung absichtlich zum Platzen gebracht werden soll. Eine solche Aktion kann ja nur bedeuten, dass Ärger produziert werden soll. Man erneut Zeit gewinnen will. Die MV rechtlich anfechtbar machen möchte (was ja wahrscheinlich sowieso bereits der Fall sein könnte).

    Ich traue dem Braten frühestens am Montag.

  • Dass Herr Adam Rechtsanwalt ist mag sein. Ob der Autor des Textes Rechtsanwalt ist oder überhaupt Adam heißt, ist eine andere Frage.

    Was soll dieser Schwachsinn? Zweifelst alles an, was nicht in dein Weltbild passt? Viele reden von Fakten hier und wenn dann Tatsachen vorgetragen werden, zweifelst du diese an, verstehe ich nicht.

    Wir wurden ziemlich verarscht in den letzten 2 Jahren, da kann man sich auch nicht mehr hinter "Menschen machen Fehler" verstecken.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Leute, Leute schaltet doch mal einen Gang zurück. Ein Problem bei Facebook ist doch, dass die Accounts nur bedingt verifiziert sind. Da etwas anzuzweifeln ist doch nicht komplett abwegig.

    Dass man davon ausgehen kann, dass der Account von RA Adam echt ist, steht dann auf einem anderen Blatt. Diese Info kann man auch anders rüberbringen.