Fände ich nach wie vor GUT!
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Remy hat bis heute auch noch nichts gemacht ausser kritisiert. Erstmal selber am Steuer sitzen. Von Außen lässt sich der Finger immer besonders leicht in die Wunde legen. Wie wäre das eigentlich mit Baders gescheiterter Kaderplanung wenn wir jetzt auf einmal durchmarschieren würden... wäre lustig es mal zu sehen...
hätten wir seinen Antrag auf der letzten Aomv zugestimmt, dann hätten wir nun die Zuständigkeitsprobleme nicht so deutlich
-
Nicht nur Remy hat darauf ne andere Sicht... auch andere nahestehende - oder die lecks sind dicht
-
Köln ist seit mind. 6 Spieltagen ohne Sieg. Wir kommen mit Selbstbewusstsein zwei Siege in der liga und das Weiterkommen im Pokal. Warum sollte da nicht auch ein Sieg möglich sein? Wenn man so auftritt wie gegen Rostock, dann ist das mehr als wahrscheinlich mit 3 Punkten nach Hause zu fahren. Und dann ist man auch erstmal aus dem Gröbsten raus, was die Tabelle betrifft. Das wäre ja für unsere Verhältnisse schon ein historischer Lauf
Der Tradition nach sind wir da aber eher Aufbaugegner *duck und weg*
-
Kopfschüttel
Bin ich froh wenn die HV vorbei ist
-
Laut Rp wird sich Dienes der Gruppe um Nardi und Buchholz und Co anschließen und EK geben
Steht hinter der pay Schranke
https://www.rheinpfalz.de/arti…eben/?tx_rhpnews_shownews[reduced]=true
-
Das war rundum echt gut!
Es Tlw wirklich alles funktioniert- bis auch die typischen Fehler bei den Pässen und abspielen.
Ich dachte echt, ich seh nicht richtig. Frühes zustellen der Räume, guter Einsatz nach hinten. Mit Verstand umschalten.
Sollte Schommers wirklich Zeit gebraucht haben und sollte es wirklich die Disziplinarischen Änderungen benötigt haben? Jetzt gilt es bis Weihnachten Punkte zu sammeln!
-
Der Blick auf die Tabelle, sagt aber nichts über die heutige Leistung aus. Die Tabelle lässt sich mit nur einem Sieg nicht groß ändern. Die Spiele in Uerdingen und gegen Rostock lassen aber zumindest ein klein wenig hoffen, dass die Arbeit von Schommers langsam Früchte trägt.
Korrekt
Aber es bedarf nun Nachhaltigkeit und das keine Bequemlichkeit aufkommt.
Das Spiel heute war sehr schön!
-
Dann ist nur der AR nicht entlastet, der des eV. Alle Gremien der Kapitalgesellschaft sind dann Save - halt alles Ehrenmänner ,)
-
Ein Blick auf die Tabelle sagt immer noch alles - weiter hart arbeiten!