Juhu wir dürfen nächstes Jahr wieder wählen - tolle sache
Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Aktuell? Und fanliebling zugleich?
Schwer
-
Nee betzi
Er meint die Spieler die über 5 Trainer Fan Lieblinge sind ...
Edit
Mir fällt es echt schwer einen Spieler zu finden, der seit 5 Trainern da ist, sich nicht durchsetzte und dennoch Fan Liebling ist
-
Mich würde noch folgendes interessieren.
1. Wieso darf ein scheidender Sportvorstand noch eine so weitreichende Entscheidung treffen und den Vertrag unserer Sportdirektors vorzeitig verlängern?
2. Wieso wird dies heimlich still und leise getan und nichtmal auf der HOmepage veröffentlicht?
3. Mit welcher Begründung wird sein Vertrag verlängert??? Das Scouting war die letzten Jahre bescheiden, dafür war er verantwortlich. Welche Spieler, die er dieses Jahr geholt hat, sind denn Stammspieler?? Soweit ich weiß, spielen Regelmäßig nur Hercher und Bachmann, sonst spielt die selbe Mannschaft wie letztes Jahr. Wenn man sieht, welche Maßnahmen der Trainer ergreifen muss, sieht man, dass die Spieler vom Charakter anscheinend nicht zusammenpassen. Die größte Baustelle einen schnellen und spielstarken Innenverteidiger wurde nicht gestopft, dafür lieber 3 neue Stürmer, wovon keiner spielt.
Diese Frage würde ich gerne Herrn Bader stellen.
siehe mein Post im Notzon Thread
laut Kreilinger wurde im Sommer bis 21 verlängert.
-
Klatt und guter Job? Schau dir mal die Verschuldung an, die nicht umgesetzte fansäule, seine Kreativität bei der Kommunikation zur Anleihe vor Ausgabe und dann während Becca und Quattrex Sachverhalt....
-
-
Tja ... er macht ja nur ordentlich seinen Job
Und genau deswegen ist es was anderes, wenn ein Mitarbeiter kündigt oder ein GF!
-
Ohne jetzt Herrn Notzon angehen zu wollen, was Bader da macht ... genau deswegen hätte er sofort freigestellt werden müssen
-
Für die die ohne FB Zugang
Für fragen von Martin sester - gepfeffert und doch sachlich
-