Beiträge von Ostalb-Devil

    Himmelar...und Zwirn


    er hatte es mit dem Magen .... ist doch Wurscht ob wegen einem Virus oder aufgrund Emotionalität-Psyche. Beides kann dich böse zum Speien bringen


    Zitat


    Ich konnte zwei Tage kaum schlafen und mir ist das total auf den Magen geschlagen . Das war der Grund für meine Krankmeldung (2 Tage) durch den Vereinsarzt!!

    Ja wir sind im groben einer Meinung.


    Doch zum klarstellen:

    Gregorius ist nicht im Beirat. Er ist im AR der KG und dieser hat nur Kontrollfunktion! Klar geregelt. Der AR der KG hat nix mit dem BR zu tun im rechtlichen Sinne


    Und zum anderen:

    Ich habe meine Unterschrift zur AOMV gegeben - maile ich dir gerne zu. Weil ich unmittelbar nach der Littig Sache ein Kotzgefühl hatte.


    Ferner muss man festhalten:

    Man lernt mit der Zeit neues Wissen.


    Edit

    Du wirst hier von vielen kein schlechtes Wort über Ken K und Bertikoks finden.

    Welcher Einstieg Beccas?

    Bis jetzt gibt es nix außer einer Bürgschaft.

    Und ja dafür wurde Littig gegangen und dafür wurde schon vorher Keßler gegangen. Für aktuell nichts an EK.

    Hier geht kaum einer einem Märchen auf dem Leim. Garantiert nicht. Allerdings ist es auch an der Zeit den Schaum vorm Mund wegzuputzen und das Team um Keßler und Merk zu unterstützen und dann ggf zu hoffen , dass sie das Ruder herumzureißen. Und gerade Markus Merk ist mAn niemand, der mit Groll an eine Sache herangeht. Die Situation ist so wie sie ist und man hat nur die Zeit nach vorne zu schauen und schnellstmöglich neue Strukturen zu schaffen. Und düse müssen AR des eV, und BR schaffen . Der AR der Kg hat nur Kontrollfunktion.


    Und deshalb ist mir die Vergangenheit Wurst. Sofern meine letzte Auslandsreise pünktlich endet, dann bekommen Vorstand und AR von mir keine Entlastung- mehr kann ich nicht tun

    Was ich damit sagen will:

    Konstanz gibt es in Sachen Trainer nur noch homöopathisch. Und ob Bayern oder Köln oder Mailand oder Braunschweig - eine direkte Korrelation von Konstanz auf dem Trainerposten gibt es immer weniger.


    Die Sehnsucht nach Konstanz wird mM nach überbewertet- es zählt vor allem die Zielerreichung, und die Erreichung des erwarteten. Das nicht nur in Form von Punkten, sondern siehe Bayern und Co auch das Gefühl dahinter.


    Ob es am Ende jeweils besser wird durch den Wechsel, dass weiß niemand.

    Soviel zu dem Thema : man braucht Konstanz! Konstanz ist ein Punkt - aber wichtiger ist der Grad der Zielerreichung und ob man glaubt die Ziele so wie es ist erreichen zu können. Siehe auch Kovac, siehe Beierlorzer, etc

    Mit dem aktuellen Wissen, bietet die Gruppe Merk, Kessler, Weimer, Wilhelm und Wagner sowohl "menschliches", "fachliches" und FCK pur - verteilt auf die jeweiligen Personen.

    Aber, man weiß immer erst danach was man hat. Ich hatte auch JG total anders eingeschätzt ..... und einige andere auch

    Nichts ist Alternativlos und fest steht weder das eine noch das andere. Im Fußball kann es schnell gehen.

    Auch im Finanziellen- Deals können auch schneller gehen, als uns diese GF und AR glauben machen wollen.


    Und vergessen darf man nicht: es heißt zwar Merk Team, aber der Kopf ist Keßler - was Merk auch zugab. Und gerade im Kontext Finanzen erhoffe ich mir von Keßler und Weimer am meisten. Markus und Martin stehen als Gesicht und Verlässlichkeit- auch das benötigen wir!