Beiträge von Ostalb-Devil

    Kovac wurde freigestellt und Flick übernimmt! Da hatte Ostalb doch ein gutes seismographisches Gefühl.

    Er hatte Rummenigge doch nie so richtig auf seiner Seite. Dazu wurde er von ihm und mit ihm die Mannschaft angezählt, dann gestern die Aussage von Neuer.... es war eine hohe Wahrscheinlichkeit da.

    Aber Maggo hat schon auch recht. Die Bosse wissen sie sind im Umbruch und ein Robben und ein Ribéry sind noch lange nicht ersetzt, ebenso wie Hummels nicht. Ein Lewa in Topform reicht halt nicht für die sehr hohen Ansprüche - nicht in dieser Saison. Kovac ist für mich auch Opfer des Umbruchs. Und er hat sich ja auch mehrfach gg Ur Bayern gestellt. Wie Müller - auch zurecht. Und das sind dann alles Variablen die die Schnur zur Zündung kurz machen

    Wir versuchen gerade aufzuarbeiten, wieso und weshalb Bader zum wiederholten Male ins Klo gegriffen hat, noch immer im Amt ist und Schommers Hildmanns Arbeit fast 1:1 übernimmt, jedoch viel schlechter.


    Es ist in keinster Weise etwas positiv zu notieren. Und das spiegelt natürlich die Beiträge. Sonst wäre hier aktuell nichts zu schreiben, wenn negative Beiträge verboten sind.

    Ja klar! Da sind wir doch einer Meinung

    Und wer will den was verbieten?!

    Es geht doch nur um das wie man es postuliert.

    War es das? Woran machst Du das fest, denn Menschen aus dem näheren Fanumfeld des FCB die den Verein gut kennen regen sich mehr über den medialen Hype und die Sensationsgier auf als über das Ergebnis.


    Mein Sky Ticker explodiert geradezu wegen der Bayern weil alle hoffen dass dort irgendeiner zu laut rülpst. Und das wiederum generiert dann hundertausende Clicks und der Hype wird angetrieben. Dieses Medienspiel wird immer perverser und die Schnellebigkeit mit der Intrnetuser wie Du drauf anspringen ist genau der treibstoff dieses Wahnsinns.


    Kovac und die Bayern haben ne miese Halbwoche vor sich und wissen genau dass sie mit der CL und dem Spiel gegen Dortmund alles brutal relativieren können. Und genau darauf konzentriert man sich dort während das Umfeld verrückt spielt.

    Nun ist er Geschichte,

    Soviel zum Thema „darauf konzentriert man sich“

    Und es ging bei dieser Entscheidung sicher nicht nur um dieses eine Spiel

    Ja sie haben es ohne Kommentar verlassen. Und komm‘ du kennst die Bayern mindestens so lange wie ich. Schweigen bei den Beiden war schon immer ein Zeichen von schwerem Seegang.


    Und die Kommentare von Rummenige nach der CL und zB gestern von Neuer nach dem Spiel kommen ja nicht von den Medien. Das wurde bewusst so von denen gesagt.


    Und das hat jetzt nichts mit Hype zu tun. Selbst in den 90ern wurde nach so einem Start der Trainer in Frage gestellt. Und damals gabs nur Kicker, Bild, Doppelpass und Diskussionen nach dem Fußballtraining, bei denen die Diskussion geführt wurde - aber sie war doch auch sehr wahnsinnig.

    Und ich hatte und habe leider mehr Bayern Fans in meinem Umfeld als FCK Fans und kann dies so wie du auch auf Basis meiner Feedbacks von denen beurteilen.


    Zu der kommenden Woche - sicher sie können alles brutal relativieren, aber es kann auch brutal beschleunigt werden.