FC Bayern München

  • Kovac wurde freigestellt und Flick übernimmt! Da hatte Ostalb doch ein gutes seismographisches Gefühl.

    Er hatte Rummenigge doch nie so richtig auf seiner Seite. Dazu wurde er von ihm und mit ihm die Mannschaft angezählt, dann gestern die Aussage von Neuer.... es war eine hohe Wahrscheinlichkeit da.

    Aber Maggo hat schon auch recht. Die Bosse wissen sie sind im Umbruch und ein Robben und ein Ribéry sind noch lange nicht ersetzt, ebenso wie Hummels nicht. Ein Lewa in Topform reicht halt nicht für die sehr hohen Ansprüche - nicht in dieser Saison. Kovac ist für mich auch Opfer des Umbruchs. Und er hat sich ja auch mehrfach gg Ur Bayern gestellt. Wie Müller - auch zurecht. Und das sind dann alles Variablen die die Schnur zur Zündung kurz machen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Flick der alte Intrigant. Bei der Interimslösung wundert mich nichts mehr.

    Sowohl Zeitpunkt als auch Begründung finde der Aussage dass man einen umbruch vor der Brust hat unangemessen. Ich würde mir wünschen sie bekommen dafür die quittung.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Flick der alte Intrigant. Bei der Interimslösung wundert mich nichts mehr.

    Sowohl Zeitpunkt als auch Begründung finde der Aussage dass man einen umbruch vor der Brust hat unangemessen. Ich würde mir wünschen sie bekommen dafür die quittung.

    Bekommen sie im nächsten Spiel gegen den BVB! ;)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ich finde das Verhalten von Bayern stimmig. Ein A-Loch-Verein verhält sich wie ein A-Loch-Verein.

  • Oh wie ist das schön.


    Flops

    80 Millionen Hernandez

    40 Millionen Tolisso

    35 Millionen Pavard

    ?? Millionen Coutinho


    Hummels gehen lassen - Fehler.


    Alaba in die IV - Fehler.


    Wie schön das auch woanders richtig geld verbrannt wird.

  • Warten wir mal ab, wie die genannten unter einem anderen Trainer mit anderer Philosophie agieren.


    Insbesondere auf diesem Niveau kann ein Trainer ja deutlich was bewirken - und wenn es nur das ist, dass ihn manche mehr akzeptieren :/

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)