Beiträge von Ostalb-Devil

Ja sie haben es ohne Kommentar verlassen. Und komm‘ du kennst die Bayern mindestens so lange wie ich. Schweigen bei den Beiden war schon immer ein Zeichen von schwerem Seegang.

Und die Kommentare von Rummenige nach der CL und zB gestern von Neuer nach dem Spiel kommen ja nicht von den Medien. Das wurde bewusst so von denen gesagt.

Und das hat jetzt nichts mit Hype zu tun. Selbst in den 90ern wurde nach so einem Start der Trainer in Frage gestellt. Und damals gabs nur Kicker, Bild, Doppelpass und Diskussionen nach dem Fußballtraining, bei denen die Diskussion geführt wurde - aber sie war doch auch sehr wahnsinnig.

Und ich hatte und habe leider mehr Bayern Fans in meinem Umfeld als FCK Fans und kann dies so wie du auch auf Basis meiner Feedbacks von denen beurteilen.

Zu der kommenden Woche - sicher sie können alles brutal relativieren, aber es kann auch brutal beschleunigt werden.

Witzig. Weil es nach Kuntz noch schlechter kam, weint man ihm jetzt nach. So schnell vergisst man.

Die Wahrheit liegt in der Mitte.

Leider steht der Club jetzt finanziell und sportlich noch viel schlechter, noch höhere Schulden und sportlich auf Abstiegsplatz in L3..... das ist leider Teil der Realität.

Das Sk all in ging mit dem finanziellen Schlamassel darf man auch nicht vergessen! Aber Fakt ist, einen so schlechten fck gab es noch nie

Ich sprach auch nicht davon ob es ihn belastet. Das denke ich nicht.

Die Bankettrede von Kalle war neulich schon ein Fingerzeig. Das hat nichts mit Wunschdenken zu tun.

Auch das Rummenige, Hoeneß und Salihamidzic das Stadion ohne Kommentar verließen ist ein Fakt. Und das war schon immer ein Zeichen vor schwerer See bei Bayern.

Nebenbei auch Fakt: der schlechteste Saisonstart seit 2008-09...

Herbst 2018 -> Sommer 2019 = Double

Herbst 2019 -> Sommer 2020?

Momentaufnahmen. Kovac hat das alles schonmal durch und weiß dass die Titel erst vergeben werden wenns warm wird.

Korrekt

Die Frage ist nur ob die Bosse die Geduld haben dies noch ein mal so zu machen

Geschichte wiederholt sich nicht immer