Beiträge von Ostalb-Devil

    Es stimmt ja vieles von dem was du da schreibst. Aber solange der Verein öffentlich kommuniziert mit Stümpertalent Hajri weitermachen zu wollen, darf und muss man die Fehler dieser Saison immer wieder aus dem Leichenkeller ziehen. Denn ein weiter so bei dem riesigen Umbruch der uns im Sommer ligaunabhängig bevorsteht, wird uns am Ende teurer zu stehen kommen als es heute schon ist mit all den fragwürdigen Wintertransfers.

    Exakt!

    Du hast es treffend formuliert.

    Ich würde Enis nur nicht Stümper nennen.

    Er kam von einer Funktion als Scout und merkt man mM nun, dass diese Stufe zu früh kam. Aber ich sehe nicht, dass man dies aber eingesteht

    mir ist es heute absolut egal wer da von uns auf dem platz steht,auch mit

    welcher ausrichtung wir auflaufen,interessiert mich nicht.


    ich will nur sehen dass die truppe als einheit auftritt,einer für den anderen

    kämpft und den willen hat,dieses spiel zu gewinnen.

    Das reicht nicht allein

    Neben dem Willen und Kampf brauchen wir den Sieg!

    Ein NL heute wäre mS ein entscheidender Treffer zum KO!

    Dacore, bis auf b) das letzte von 3 HS.

    Man könnte an Wehen vorbeiziehen, wenn es besonders gut laufen würde, sogar an Rostock und Braunschweig.

    Dann hätte man alles in eigener Hand.

    Wenn das könnte, würde und hätte nicht wäre und es das Fell und den Bären nicht gäbe. :saint:

    ganz einfach - JA

    3 Punkte - big move, gut für Moral,


    0 Punkte - .... :(

    Zum Glück, denn ich bin mir sicher, wir haben nicht 11-18 Fans, die annähernd eine Leistung abrufen können, die tauglich genug wäre in der 2. Liga zu bestehen.


    Mit dem Abgesang meinte ich aber vielmehr die Beiträge/Meinungen/Einschätzungen die im Grunde auf Basis des derzeitigen Tabellenplatzes (bzw. seit mehreren Spieltagen zuvor) Spieler und Verantwortlich be- bzw. verurteilen. Es steht auch für mich außer Frage, dass selbst bei Klassenerhalt alles auf den Prüfstand muss, aber was sich Menschen so vorwerfen lassen müssen...

    Am WE wird der Tabellenplatz heute erstmal egal sein.

    Aber aus meiner Sicht ist es ein sehr entscheidendes Spiel

    a) direkter Abstiegskonkurrent.

    b) das edit: erst von 3 HS.

    c) neg. Trend beenden.


    Es wird bei Null beginnen.

    Müller hatte als blutjunger Torhüter bei uns einen Stammplatz. Ja, zwar "nur" 2. Liga, aber die Gelegenheit ununterbrochen Spielpraxis/Erfahrungzu sammeln.

    Was kann in diesem Alter wichtiger sein um sich als Profi weiterzuentwickeln, welches Trainung soll da besser sein?

    Zumal ja der damalige Torwarttrainer Ehrmann hieß. Trotz Schwächen bei der Strafraumbeherrschung jetzt nicht gerade ein Niemand in der Szene.

    Und nein, nenne mich gerne oldschool, Red Bull ist für mich absolut unverzeihlich.

    Ja RB hat auch für mich ein besonderes Geschmäckle.


    Aber herrmann hat schon auch recht - es war nicht nur Müller selbst. Man wollte auf FCK Seite auch sehr gerne das Geld.

    Sorry Jungs, wenn mich meine Erinnerung nicht völlig trügt ist Müller "so sehr Lautrer" das er sich lieber bei Red Bull auf die Tribüne gehockt hat, als bei uns weiter Stammtorhüter zu sein.

    Das war er nämlich seit Sippel gewechselt ist und er hat auch noch beim FCK unter Vertrag gestanden.

    Aber kann man sowas nicht auch mal verzeihen. Auch dort konnte er dann auf anderem Niveau trainieren und sich weiter entwickeln. Manchmal gehen diese Vorstellungen dann nicht voll auf.


    Früher habe Spieler von uns zu anderen gewechselt - auch zu "Hass-Objekten" und wurden auch wieder hier offen empfangen. Aber ja, der Unterschied, sie standen dort auf dem Platz als Säule.