Beiträge von Ostalb-Devil
-
-
Nach den letzten Spielen und den Ergebnissen, Spielweisen, ist der HSV der klare Favorit.
Ich hoffe auf eine Ausrichtung, die gute Defensive vorgibt und auf gute Konzentration.
-
Am Ende ist auch alles eine Frage der Vorgabe!
Wenn die GF Offensiven Fußball sehen will, was schon oft geäußert wurde, dann ist der Trainer schlecht dran - denn wie geschrieben: wenn ich nur Geld für Hackfleisch habe, dann kann ich schlecht vom Koch Steak verlangen.
Hängen sollte daher auch aufgrund der Kaderqualität überdenken, ob nicht wieder ergebnisorientierter Fußball wichtiger wäre, als offensiver und schöner (was wir auch nicht stetig bieten können).
Und wenn das der Kader eben nur hergibt, dann muss der Trainer eben der GF das Feedback geben.
Der Kader ist mS so, dass er vor dem unteren Drittel der Tabelle am Ende der Saison gut stehen kann. Aber eben mit entsprechend taktischer Ausrichtung.
Denn für offensiven Fußball, da brauchst du vorwärts und rückwärts halt auch schnelle Spieler und extrem passsichere. Beides haben wir weder in Breite, noch bei genügend Einzelspieler.
Es ist mS einfach die Frage: setze ich die Spieler auf der richtigen Position ein und mach ich auch die richtige Taktik möglich.
Bin gespannt, was wir heute sehen werden. Wenn sich das von letzter Woche wiederholt….. tja
-
die nächsten drei, bzw. vier Spiele hat Anfang noch Zeit sich zu beweisen. Klappt es dann nicht, dann muss ein neuer Trainer her
Wäre mal gut, wenn es vor der nächsten Länderspielpause wäre und nicht wieder danach.
Ich hoffe, dass er und das Team es packen.
-
Systemfrage ist nicht die richtige Frage. Die Suche nach einem Sechser mit Format muss endlich geklärt werden.
Bis zur nächsten Transferperiode werden wir uns wohl gedulden müssen.
Und da kann man nur mit System und vorhandenen Spielern arbeiten.
-
Bezeichnend, dass dritte Tor!
Verdient verloren - so fair muss man sein.
Die Anzahl an Gegentoren in Summe lässt aktuell nichts gutes für die kommenden spiele erahnen.
Schade - defensive Spieler wurden nicht in guter Qualität geholt .
-
Das ist nun seit geraumer Zeit nur hinterherlaufen.
Die Frage wird sich schnell wieder stellen:
Ist mehr Defensive für den FCK nicht doch besser, wenn du nicht wenige gute und schnelle Defensive Spieler hast ?!
-
Jap, komplette Defensive hat ein Defizit an Geschwindigkeit.
Und auch keine gute Zuordnung!
-
Nadar Jindaoui oder so soll vielleicht kommen???? Ich hoffe mal da ist nix dran oder für die U21
Laut dbb hatte man sich mit ihm befasst , bevor man Daisuke nahm !
Transfergerücht: Nader Jindaoui zum 1. FC Kaiserslautern?Der Spieler Nader Jindaoui (27, Angriff) von vereinslos wird mit dem 1. FC Kaiserslautern in Verbindung gebracht - Infos, Daten und Quellen zu diesem…www.der-betze-brennt.de -
Todkranker Ex-Bundesliga-Torwart: Georg Koch: „Gebe hier mein letztes Interview“Ex-Bundesliga-Keeper Georg Koch (52) und sein tapferer Kampf gegen den Krebs.m.bild.de