Warum bekommt der HSV den ball wenn Heuer den Schiri anschließt??? Kann mir das einer erklären?
Beiträge von AndyFCK
-
-
sollte es so kommen,dann ist hengen bei mir schwer angeschlagen und ich wüsste
nicht welche spieler die er dann verpflichtet, das auffangen könnten.
Ich denke nicht das das hengen alleine entscheidet. Die Investoren werden bestimmt ihre Wörtchen mitreden
-
Hab das Spiel nicht gesehen weil im Urlaub, aber die Kommentare hier halte ich teilweise für lächerlich. Wir haben 7 Punkte bei 2 Auswährtsspielen, etliche Ausfälle und der endgültige Kader steht auch noch nicht fest. Und dann palavern hier einige vom Abstiegskampf. Meine Empfehlung, geht in Keller und hängt euch auf. Vielleicht wird es dann besser. HB
So eine Empfehlung ist einfach nur unterste Schublade. Und das in der heutigen Zeit
-
Weis jemand schon wann diese Woche öffentlich trainiert wird? Oder wann werden die Termine raus gegeben?
-
Wir sind doch nicht der 1.FC Anfang und auch nicht den 1.FC Hengen. Wir sind der 1.FC KAISERSLAUTERN und den gilt es zu unterstützen. Lasst ihn doch einfach mal in Ruhe arbeiten. Diese Unruhe schlägt doch nur auf die Spieler über.
Ein Opoku kam letztes Jahr auch, trotz einer schweren Tätlichkeit die er begangen hat. Wurde der auch so empfangen? Ich weis das es da ein großer Unterschied gibt zu Anfang. Aber wenn Opoku das auf der Straße gemacht hätte wäre er heute auch Vorbestraft.
-
Ich frage mich gerade, was ist eigentlich, wenn M Anfang mit dem fck die ersten 10 Spiele alle gewinnt?!
Dann ist von den ganzen "Unruhestifter" nichts zu sehen. Bis auf einmal ein Spiel nicht gewonnen wird....
-
Auf ein baldiges Wiedersehen mit A. Luthe auf dem Betzenberg…
Er wird doch aufhören
-
Klar holen wir den Pokal. Funkel muss doch noch auf 2 Siege im Pokal diese Saison kommen.
Schuster 2 Siege
Grammozis 2 Siege
Funkel 1 Sieg
-
Frage :
Hat eigentlich TH sich schon zum Sieg gestern geäußert?
Der ist noch die Hosenscheißer Hosen am waschen
-
Was wäre ich froh,wenn wir Freitag um 15 Uhr 3 Punkte mehr auf dem Konto hätten.
Wo sollen die herkommen? Wir spielen doch erst um 18:30