Ragnar Ache zu Union Berlin?

  • Laut Trainingskibietzen trainiert Ache ganz normal mit.Das ist schon mal ein gutes Zeichen.Bei einem möglichen Wechsel müsste er ja kurzfristig zum Medizincheck was natürlich noch passieren kann.Aber je länger er trainiert umso besser für uns.Dafür fehlt Tomiak wohl schon seit 2 Tagen.Hoffentlich kein Zeichen dass er uns eventuell noch verlässt.Weiß einer eventuell was mit ihm ist?

  • Sie werden auf 5 mio erhöhen

    Dann wird sich geeinigt

    Und wir finden keine Adäquate Lösung.

    Meine Hypothese.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • 5 Mio. €, die womöglich wieder nur ins Stadion oder ähnliches fließen.


    Wenn Ache gehen sollte, fehlt ein Stürmer. Außerdem fehlt noch eine zentraler defensiver Mittelfeldspieler und ein Rechtsaußen. Freitag ist Deadline.


    Zudem hoffe ich noch auf den ein oder anderen Abgang u.a. von Armeu und Tachi, da beide nicht ins System passen.

  • sollte es so kommen,dann ist hengen bei mir schwer angeschlagen und ich wüsste

    nicht welche spieler die er dann verpflichtet, das auffangen könnten.

    Ganz ehrlich. Ich hab ihn Ende der letzten Saison schon in Frage gestellt.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • sollte es so kommen,dann ist hengen bei mir schwer angeschlagen und ich wüsste

    nicht welche spieler die er dann verpflichtet, das auffangen könnten.

    Ich denke nicht das das hengen alleine entscheidet. Die Investoren werden bestimmt ihre Wörtchen mitreden

    EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!

  • Ich denke nicht das das hengen alleine entscheidet. Die Investoren werden bestimmt ihre Wörtchen mitreden

    Die investoren sollten, wenn sie Ahnung von Fußball haben, sehen das Achec für uns mehr wert ist als die aufgerufenen 5-6 Mio.

    Daher glaube ich fest an einen verbleib von RA.

    Einmal editiert, zuletzt von Bunting ()

  • Union will wohl noch den ein oder anderen Spieler loswerden um die finanziellen Mittel für ein verbessertes Angebot für Ache zu haben.Es ist davon auszugehen dass heute nochmal ein letzter Versuch gestartet wird...Es bleibt spannend was da heute noch passiert.


    Edit: Nach der heutigen PK habe ich doch etwas mehr Hoffnung dass Ache uns erhalten bleibt.Laut Anfang fühlt sich Ache hier ziemlich wohl und er hat nicht das Gefühl dass er den Verein verlassen will.Er geht davon aus dass alle Spieler die aktuell auch im Training sind auch Samstag weiterhin hier sind.