Beiträge von Jana

Das hört sich doch alles sehr nach Aufbruchsstimmung an.

Kuntz hatte ähnliche Bedingungen als er anfing, wenn nicht schlechtere, aber bei ihm ging es wenigstens zuerst bergauf.... Aber gut, die Führung hat ja gleich klar gestellt vom Profifußball keine Ahnung zu haben, um dann Stöver als SD einzustellen. Ein Schelm der böses dabei denkt :gruebel:
    ( und nein, ich rede die Amtszeit von SK nicht schön aber Fakten sind nicht von der Hand zu weisen )

Wenn ich an Sforza denke, denke ich an Erfolgshunger-- Siegeswillen-Leidenschaft und Ehrlichkeit-Aufrichtigkeit-Gradlinigkeit. Sforza wollte als Spieler nur den Erfolg und den will er auch als Trainer, wenn man ihn lässt.
    Deswegen wäre ich für Sforza bis Saisonende , wo sich sein Vertrag bei positivem Verlauf verlängert.

Er will als Trainer also nur den Erfolg. Wieso hat er dann keinen und zwar überall wo er war ?
    Wenn ich an Sforza denke, denke ich an Überheblichkeit, Selbstdarsteller, kein Teamplayer, Erfolglosigkeit als Trainer!

Veh--habe mal irgendwo gelesen, dass er keinen Trainerjob mehr übernehmen will. Wäre aber vermutlich auch zu teuer und der FCK eine Klasse zu tief
    Bongartz--Hat der überhaupt einen Trainerschein ?
    Hofschneider-Neitzel-- von beiden halte ich nicht viel, ist aber nur ein Gefühl
    Rico Schmitt könnte ich mir hingegen absolut vorstellen

Alle Welt redet immer noch der Macht der Spieler, dass Verträge keine Bedeutung mehr haben. Auf diese Stufe kann sich nun Korkut stellen. Er hat einen Vertrag unterschrieben, hat dafür nichts geleistet und zieht dann noch den Schwanz wenn er den Karren in den Dreck gefahren hat. Jedoch bin ich froh diesen Trainer nicht mehr ertragen zu müssen.

Ich tippe mal er wird neuer Darmstadt Trainer.Ich denke es ist auch besser so denn früher oder später wäre es eh zu ner Trennung gekommen.So jetzt bitte Breitenreiter oder Schuster.

Auf keinen Fall. Breitenreiter ist mit Paderborn kläglich gescheitert und auf Schalke lief es auch nicht. Schuster hatte das Glück mit Darmstadt eine Truppe zu haben, die eine Saison über ihrem Level spielen konnte aber in Augsburg zeigte sich schnell wie limitiert seine Künste sind. Ich glaube der wird nie mehr eine Bundesligamannschaft trainieren.

Außerdem brauchen wir Erfahrung auf der Trainerbank nur ist schwer zu bekommen. Leider haben wir nicht das Glück einen Nagelsmann in den eigenen Reihen zu haben. Jungs, dynamisch, souverän, Konzepttrainer.