Mit dem Unterschied, dass diesmal kein "alter Meister" weit und breit zu sehen ist....
Beiträge von Jana
-
-
Ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch, du weißt doch mehr
-
Es ist halt gefährlich wen man einen Weltmeistertrainer im Zusammenhang mit seiner eigenen Arbeit heran zieht und vor allem dann wenn nur Mist dabei raus kommt.
Dieser Trainer ist gefährlich für den FCK. Ich erkenne einfach keine Spielidee. Nur tief stehen und möglichst kein Gegentor kassieren, kann doch nicht sein ernst sein. Das Mittelfeld schnell mit langen Bällen überspielen und vorne mit zwei Konterstürmern auf ein Wunder hoffen. Aber seine Einschätzung der Leistungen nach den Spielen und die großspurigen Ankündigungen vor den Spielen, sind schon amüsant. Nein Herr Korkut, dass ist deutlich zu wenig. Da hat er wohl nicht richtig aufgepasst bei Jogi. -
es ist ja nicht ein innenverteidiger,es ist vucur.
sollte aue ein konkurrent werden,wissen wir doch dann wo wir ansetzen müssen,wenn wir gegen sie spielen.Sollte ? Ist das nicht längst der Fall ? Und so schlecht wie du ihn siehst war er bei Weitem nicht.
-
du kannst davon ausgehen,dass die alle sehr wohl die problematik kennen und nicht auf das pech herunter brechen.
jetzt gib denen halt mal die zeit um zu reagieren.
was kuntz in 6 jahren alles in falsche bahnen gelenkt hat,bekommt man nicht in ein paar monaten in die spur.Wahrscheinlich ist dann auch Kuntz der Schuldige beim Abstieg oder ?
-
Wenn der FCK mit diesem Trainer in die Rückrunde geht kann uns nur ein Wunder helfen
-
Burgstaller raubt den Punkt ? Ich sage, Pollersbeck war an beiden Toren höchst beteiligt. In Normalform hält er beide aber er darf auch mal Fehler machen.
Was viel schlimmer ist, wiedermal ein spielerischer Offenbarungseid. KEINE Torchance aus dem Spiel, keine. Dieser FCK kann einfach keinen Fussball spielen oder der Trainer läßt es mit seinen Taktikkünsten nicht zu.
Ich bin gespannt was in der Pause passiert. -
Ich hab mir gestern Abend die 1. Halbzeit des Spiels Homburg gegen Waldhofauf Sport1 angesehen. Der Kommentator, ich glaube es war Dahlmann, hat Florian Fromlowitz als Co-Kommentator, nach dem FCK gefragt.
Dahlmann sagte da ein paar Dinge die vollkommen zutreffend waren. Die vielen Trainer in den letzten Jahren haben dem FCK mehr geschadet denn geholfen. Es war bei keinem der Trainer eine Steigerung zu erkennen, die spielerischen Elemente blieben völlig auf der Strecke, keine Entwicklung festzustellen.
Fromlowitz meinte dann noch, selbst die Ur-Tugenden des FCK, Einsatz, Leidenschaft, Willen, sind abhanden gekommen. Früher hatten die Gegner Angst oder zumindest hohen Respekt vor dem Berg, der Stimmung. Heute fährst du dahin um zu gewinnen und freust dich noch darauf.Ich sehe ich eigentlich ebenso. Der FCK hat seine Identität verloren ! Zu viele ( schlechte ) Spieler, zu viele Trainer, zu viel verbranntes Geld. Keine Strategie, kein Plan, keine Zukunft
-
Dieser Trainer war und ist halt nur eine Notlösung weil sich niemand anderer finden ließ , bzw. sich den FCK antun wollte. Das ist leider die bittere Realität. Bei jedem Trainer denke ich, es wird bestimmt alles besser aber bei Korkut hatte ich sofort das Gefühl, der bringt uns nicht weiter. Und ich bin davon überzeugt, viele andere in diesem Forum haben auch so gedacht.
-
auch schon wieder 6 ! Jahre her, ich tippe auf eine klare Niederlage ohne eigenes Tor ( völlig überraschend )