Ich muss schon fast weinen wenn ich mir Stuttgart gegen Hannover anschaue. Was beide Mannschaften sich ein Spiel mit offenem Visier geliefert haben, war beeindruckend. Da wollte jeder der auf dem Platz stand und vor allem erkannte man die taktischen Vorgaben der Trainer die beide gewinnen wollten.
Und dann schaust du dir unsere Mädchentruppe und deren Gurkentrainer an, schlimm.
Beiträge von Jana
-
-
. Unser Saisonziel ist deutlich im Blick und eine Entwicklung ist erkennbar.
Wahnsinn, du meinst das wirklich ernst ? -
@betzebuwe
Das glaube ich tatsächlich ja. Wenn der Trainer die Tatktik nicht vorgibt oder ändert wenn er Dinge erkennt die schieflaufen hat er einen schlechten Job gemacht. Korkut macht dies seit er hier ist.
Halfar und Stieber haben einen Platz auf der Bank verdient wenn überhaupt. Wer macht die Aufstellung, nicht der Trainer ?Du kannst es also drehen und wenden wie du willst oder es schön reden nach deinem Geschmack. Die Verantwortung hat der Trainer, Punkt ! Dieser Fussball den Korkut spielen läßt ist einfach nur grausam und könnte böse enden. -
ich muss jetzt mal ein Veto einlegen.....
Korkut kann für diese Leistung am wenigsten, der ist an der Linie mehr gelaufen als unsere hochbezahlten Stars......Klasse Kommentar Und ich dachte gerade deswegen wäre ein Trainer da....
-
Die Mannschaft spielt das was sie kann und was der Trainer vorgibt.
-
Erbärmlicher Fußball was beide Mannschaften da bieten. Ist diese 2. Liga so schlecht, meine Güte.
Gut das ich mir so was nicht mehr auf dem Betze anschaue.
Ich sehe keinen Plan den diese Mannschaft verfolgt, kein System, kein Mut, kein Wille. Einfach Nichts.
Wieso spielt eigentlich Halfar von Beginn an , mit welcher Berechtigung darf die personifizierte Lustlosigkeit noch die Binde tragen ? Einfach nur noch zum lachen was dort angeboten wird, von allen Beteiligten.
Eigentlich denkst du nach jedem Spiel, jetzt ist der Tiefpunkt erreicht, schlechter geht es nicht mehr und doch schaffen es diese Mädels mit diesem Trainer immer wieder auf neue. -
Jeder Verein hat seine Schwalbe und jeder hat schon mal davon provitiert. Das ist für mich nicht der Grund das Produkt RB Leipzig abzulehnen aber sicherlich hilft es denen nicht dabei mehr Anerkennung zu erhalten.
-
Not gegen Elend, also ein berauschendes 0:0.
-
Wir sind schon mal wegen zu vieler Unentschieden abgestiegen.
-
Minimalismus ? Dass ist ein Zusammenspiel eines schlechten Trainers und Spielern die sich zu höherem berufen fühlen. Hoffentlich geht das nicht schief.