man kann auch schreiben
die witterung hat nicht dem entsprochen,was diesen spielertyp ausmacht.
So ist es, ein Schönwetterspieler aber vielleicht denkt er auch er sein Brasilianer
man kann auch schreiben
die witterung hat nicht dem entsprochen,was diesen spielertyp ausmacht.
So ist es, ein Schönwetterspieler aber vielleicht denkt er auch er sein Brasilianer
So hat jeder seine eigene Wahrnehmung
Und hier wurde er ausgelacht. Vielleicht lag es aber einfach nur an den limitierten Mitspielern !?
Spielt Halfar noch für den FCK ? Ich habe eher das Gefühl, er ist der 12. Mann von Pauli. Grober Fehler ihn nicht verkauft zu haben, nach dieser Saison, zahlt keiner mehr was.
Mir tun die ca.3000 Fans leid, die ihre Freizeit opfern, Geld investieren und sich den A... abfrieren um dann solch ein Dankeschön zu erhalten. Unterirdische Vorstellung .
Du machst eindeutig Fehler beim lesen, tut mir leid
Sehr geehrte Jana,
ich bin seit 40 Jahren FCK-Fan. Als Kind bin ich spät abends in das Wohnzimmer geschlichen und hab mir die Spiele des FCK heimlich im Radio angehört, ich habe außerdem über 35 Jahre selbst Fußball gespielt (ok im Amateur-Bereich max. Landesliga). Ich weis nicht, wie Du dem Fußball verbunden bist, aber mir keine Ahnung davon zu unterstellen halte ich schon für sehr gewagt oder auch frech.
MFG Luzifer
Unterstelle mir bitte nichts was ich nicht gesagt habe. An meinem Satz gibt es eigentlich keine Zweideutigkeit als zeige mir bitte wo und wie ich dir irgendwas unterstellt habe . Ich bin gespannt .
Hätten wir ne Offensive müssten wir Pauli 5:0 abschießen!
so steht es 0:0
pauli is so schlecht und wir sind zu blöd das auszunutzen
Und ich dachte Pauli hatte die besseren Chancen aber vielleicht sehe ich auch ein anderes Spiel ??
Der einzige Lichtblick ist Pollersbeck, der absolut Einzige !!!
ich schau mir immer mehrere Foren an und lies die Kommentare. Hier ist echt die negativste Stimmung,
So zu sagen das Anti-FCK-Forum. Bei einigen hab ich das Gefühl, daß hier keine FCK-Fans in die Tasten hauen.
Vielleicht sind hier aber auch welche am Werk die ein bisschen Ahnung von dem Spiel haben und eben nicht alles durch die Vereinsbrille betrachten.