Rund um die 2. Bundesliga

  • Bis auf die x individuellen Fehler und der Abschlussschwäche war das ein gutes Auswärtsspiel.

    Leider kann man sich davon nichts kaufen.

    Mir gings aber um die letzten 17 Spiele, und da ist ja wohl eindeutig eine Abwärtsspirale zu erkennen.

    Ein richtig gutes Spiel gegen den HSV, evtl. noch mit Einschränkungen gegen Heidenheim und dann kam schon gestern.

    Sonst war da leider nicht viel zu sehen.

    Den Kopf von DS habe ich nicht gefordert, aber sollte es gegen Koblenz und Elversberg wieder eine Niederlage und/oder nur ein Remis geben werden die Automatismen ins Rollen geraten.

    Da man hier aber bei berechtigter Kritik von manchem direkt diffamiert und beleidigt wird, der dies aber selber noch verurteilt, ist schon ein hartes Stück.

    Da vergeht einem schon die Lust überhaupt noch etwas zu verfassen.

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Fehler machen ist menschlich. Jeder macht Fehler. Als Trainer zu wissen wer wann Fehler macht, wäre Hellsehen. Aber vielleicht gibt’s auch Gründe warum einzelne Spieler den Kopf nicht frei haben. Wir wissen es schlichtweg einfach nicht. Auch nicht ob andere Spieler keine Fehler machen würden.

  • Elversberg wird gerade von der Fortuna vorgeführt... Denke so locker wie sie aufgestiegen sind geht's auch wieder runter

    Das ging für die einfach viel zu schnell.

    Auch haben sie nicht die Mittel um den Kader auf L2 Niveau zu bringen

    Aber sie hatten sich den Aufstieg auch redlich gut erspielt und verdient

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Abwarten - Duseldorf ist dieses Jahr definitiv eine Mannschaft für weit oben. So wie die SVE letzte Woche auf dem Betze aufgetreten ist, halte ich die für noch lange nicht abgestiegen. Klar, derzeit bekommen die es ganz dicke und bezahlen jede Menge Lehrgeld. Erst in Rostock in der 13. Minute der Nachspielzeit verloren, dann unglücklich bei uns, und jetzt halt mal verdient ein volles Brett abbekommen. Aber die müssen den Bock nur einmal umstoßen und ratzfatz gewinnen die 2-3 Spiele. Das sie dazu in der Lage sind, haben sie schon gezeigt.

  • Ja immer gut spielen und trotzdem nicht gewinnen, ist irgendwann aber auch demoralisierend.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.