Rund um die 3. Liga

  • Das ist so auch nicht ganz richtig!

    In der Relegation zwischen erster und zweiter Liga setzt sich deutlich häufiger der Bundesligist durch(8/3).

    In Elf Relegationsspielen zwischen zweiter und dritter Liga hat sich bislang 8 mal der Drittligist durchgesetzt!

    Ich denke das relativiert das alles auch ein wenig.

  • Das ist so auch nicht ganz richtig!

    In der Relegation zwischen erster und zweiter Liga setzt sich deutlich häufiger der Bundesligist durch(8/3).

    In Elf Relegationsspielen zwischen zweiter und dritter Liga hat sich bislang 8 mal der Drittligist durchgesetzt!

    Ich denke das relativiert das alles auch ein wenig.

    Also, falls wir Dritter werden sollten, müsste es doch laut Statistik und Regel allemal reichen! ;) Das Scheitern in der Relegation gegen Heidelberg Süd war "damals" mMn nur den beiden Schiris Felix Brych und Florian Meyer geschuldet. Ich war bei beiden Spielen live dabei und konnte und musste deren Fehler leider mit ansehen! Auch die Fernsehbilder spiegelten dies ziemlich genau wider und es ist immer noch beiden Spielen ein sehr fader Beigeschmackt angehaftet! :cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Ich sehe es kommen, der RB Konzern wird die BuLi bald so dominieren wie österreichische Liga. ;)

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Was haben die drei Mannschaften mit der 3. Liga zu tun? Wunschdenken?

    Außer FCB II haben diese Diskussionen hier keinen Nährboden.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Was haben die drei Mannschaften mit der 3. Liga zu tun? Wunschdenken?

    Außer FCB II haben diese Diskussionen hier keinen Nährboden.

    Einen kleinen Ausschweif gibt es fast in allen Threads und das finde ich nicht besonders schlimm, wenn es nicht zu arg ausartet! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Bayern hat eins kapiert:

    Nachwuchsspieler und Langzeitverletzte dürfen sich nicht in der 5. Liga regenerieren.

    Auf Dauer wird sich Baern 2 in der dritten Liga etablieren. Wieder ein Platz für andere weg.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Bayern hat eins kapiert:

    Nachwuchsspieler und Langzeitverletzte dürfen sich nicht in der 5. Liga regenerieren.

    Auf Dauer wird sich Baern 2 in der dritten Liga etablieren. Wieder ein Platz für andere weg.

    Nicht böse sein, aber Deine ständig einseitige Scheuklappenbetrachtungsweise in jedem Deiner Posts - langsam sehe ich darin schon einen Kreuzzug für Neid in jeder Form. :dunno: