Beiträge von Georg

Und was würde uns der Relegationsplatz nützen?.Ich persönlich glaube kaum,daß wir in der Relegation bestehen würden.Hinterher wäre die Enttäuschung um so größer.Das einzig positive wäre,daß man ein paar Euros zusätzlich einnehmen würde.Okay,vom optischen her würde sich auf der tabelle Platz 3 besser machen als Platz 6 oder 7

Na ja, die vier letzten der 2. Liga, mit Sandhausen, Magdeburg, Duisburg und vor allem Ingolstadt sind mMn auch nicht viel besser als wir, wenn überhaupt! Wäre sehr interessant, das am Saisoende feststellen zu dürfen. Der KSC schaffte es ja leider nicht, kam aber gestärkt aus der Relagation heraus und wird mMn dieses jahr aufsteigen! 8)

Die müssen erst mal die Qualifikation schaffen, obwohl sie wie immer eine leichte Gruppe erwischt haben, aber dennoch muss sie gespielt werden. Und wenn der Schattenfänger Neuer weiterhin als Nr.1 im Tor steht, anstatt Ter Stegen oder Trapp, werde ich mir nicht viel Spiele ansehen, den für den wird's auch Zeit, dass er seinen Hut nimmt! :cursing:

und vom Abstieg braucht man auch keine Angst mehr zu haben.

Aber gerade deswegen würde ich die Spieler volles Rohr motivieren, damit sie nochmal alles daran setzen, um so viel wie möglich Punkte zu ergattern. Der KSC schaffte letzte Saison auch noch den 3. Platz, obwohl keine Sau mehr damit rechnete, aber nachdem er eine Siegesserie startete, kam das Selbstvertrauen zurück und er wurde noch Dritter! Ist zwar rein hypothetisch, aber dennoch möglich, doch dazu müssen halt noch viele Siege her!8)

Mich freuen ohne Ende, in dieser Zeit könnt Ihr alle dann diskutieren, warum der Pass nichts war und das oder das nicht perfekt gewesen ist, das interessiert mich........genau: überhaupt nicht, diese negative Fankultur kann ich überhaupt nicht verstehen

Es wird immer jedes Haar in der Suppe gesucht, auch nach einem zu Null-Sieg, und wenn es noch so klein ist! War heute definitiv ein Grottenkick, und zwar von beiden Kontrahenten, aber wir haben gewonnen und darüber sollte man sich halt dennoch freuen dürfen, oder etwa nicht? :/

War kein besonders gutes Spiel, aber man merkte, dass der Übungsleiter wollte, denn er brachte nach dem Platzverweis einen zusätzlichen Stürmer und was noch gut war, dass sich Lotte nicht so wie BS hinten reinstellte und Beton anrührte. Den Konjunktiv lasse ich jetzt lieber mal außen vor, denn hätte, wenn und aber......... wir wären LOCKER Erster der Tabelle! ?(

Wieso muss das öffentlich erfolgen?

Die Öffentlichkeit muss nicht alles wissen, vor allem welche Strafe verhängt wurde, aber man sollte dennoch nach außen bekanntgeben, dass man solch ein Verhalten partout nicht duldet, mit dem Spieler klare Worte gewechselt und ihm eine Strafe verpasst hat! Wenn dann sowas auch noch leitungsfördernd wirkt, hat man es richtig gemacht! Morgen werden wir mehr wissen und sehen! :teufel:

Er hat schon ein großes Maul und riskiert trotz schlechter Leistung oft eine große Lippe. Er sollte sich mal hinterfragen, warum seine Leistungskurve nach unten zeigt und sich am Riemen reißen, damit sie bald möglichst wieder nach oben tendiert! :sauer: