29. Spieltag - 16. März: Sportfreunde Lotte - 1. FC Kaiserslautern

  • Das wichtigste sind die 3 Punkte. Die Saison ist eh für dem A. Dumm nur, dass mir bei diesen Protagonisten der Glaube fehlt, dass es nächste Saison besser werden kann.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Auweh - Lotte zu zehnt. Hat uns schon gegen Braunschweig nicht gut getan

    grundsätzlich richtig, mit einem unterschied: heute auswärts, und lotte stand nicht nur hinten drin!

  • Der 3.Platz wäre theoretisch schon möglich aber da fehlt einfach die Konstanz und man muss sagen, dass man sich diesen Platz auch verdienen muss. Das haben wir aktuell nicht. Mal sehen Wenn Jonjic und Kühli wieder fit sind, ist man zumindest vorne viel gefährlicher. Wenn man so schaut wie die Spiele gewonnen wurden, lässt sich eine solche Aufholjagd eigentlich nur schwer vorstellen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Oh man, wir haben gewonnen. Und ich habs nach 70 Minuten ausgeschaltet, weils einfach so unerträglich war. Sollte ich mich jetzt ärgern? Wahrscheinlich net, ich hätt immerhin noch die viertel Stunde ertragen müssen bis zur schmeichelhaften Führung.

  • so langsam nervt es nur noch 😡 ich gehöre zu der Generation, die die tollen Zeiten LIVE erlebt hat, ich bin als Knirps 1974 zum 1. Mal auf dem Betze gewesen, quasi zeitgleich mit Ronnie Hellström und Roland Sandberg 😍😁 auch wenn es viele U 30 hier im Forum nicht glauben, auch früher hat es Grottenkicks gegeben und wenn dann trotzdem gewonnen wurde, dann hat man sich trotzdem gefreut 👍🏻👍🏻 heute haben die User in beiden Fanforen des FCK nicht mehr die Kultur, sich zu freuen, ich finde die aktuelle Fankultur unmöglich, wenn wir immer so spielen wie heute und alle kommenden Spiele gewinnen, dann werde ich eines tun: Mich freuen ohne Ende, in dieser Zeit könnt Ihr alle dann diskutieren, warum der Pass nichts war und das oder das nicht perfekt gewesen ist, das interessiert mich........genau: überhaupt nicht, diese negative Fankultur kann ich überhaupt nicht verstehen

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • Ich kapier nicht, was so viele hier immer wieder in Konstanz wollen. Wir sind doch Lautern!

  • Oh man, wir haben gewonnen. Und ich habs nach 70 Minuten ausgeschaltet, weils einfach so unerträglich war. Sollte ich mich jetzt ärgern? Wahrscheinlich net, ich hätt immerhin noch die viertel Stunde ertragen müssen bis zur schmeichelhaften Führung.

    Die letzten 10 Minuten konnte man sich wirklich anschauen. Das war OK.

  • Wenn man es schafft die motivierten Spieler auf dem Platz richtig einzusetzen ist mit guter Leistung noch einiges möglich. Bisher hat das allerdings in der Mehrzahl der Spiele nicht geklappt, insofern müsste merklich irgendwas passieren um da Optimismus aufkommen zu lassen.


    Wenn jetzt Hutz zündet ist möglicherweise unser Spiel ein ganz anderes, allerdings müsste man auch umstellen damit er einen Platz hat. Auch da ist absolut nix von zusehn, obwohl das 3-4-3 heute ihm aufgrund der kleinern Abstände durchaus entgegengekommen wäre..