Jan Löhmannsröben (07/2018 - 06/2019)

  • Wieso muss das öffentlich erfolgen? Weil ne Hexenjagd einfach Spass macht? Und keiner hat was von einer lauen Ansprache gesagt, ich habe sogar erwähnt, dass diese möglichst leistungssteigernd wirken sollte. Um zu beurteilen, wie man ihn an der Ehre packt, müsste ich ihn kennen. Das ist nicht der Fall. Hildmann wirds richtig machen oder eben nicht. Aber den Zwang für eine öffentliche Dokumentation der Maßnahmen seh ich nun wirklich nicht.


    Edit: Ich erinnere noch mal dran, er hat nicht abgeklatscht. Das wars. Passiert auch woanders regelmässig. Man könnt grad meinen, er hätt Hildmann umgeboxt.

  • Das „Nicht-Abklatschen“ kommt einer öffentlichen „Nicht-Wertschätzung“ gleich!

  • das war schon ein Afrond gegen seinen Vorgesetzten, ich denke, das kann so nicht stehenbleiben !


    "Every Bodys Darling ist every Bodys Arschl…..".


    Es waren nicht nur 18 000 Fans im Stadion, sondern auch die Fernsehzuschauer zuhause.

    koha

  • Ein Spieler wie Löh muss wissen dass sowas nicht geht. Ein Trainer ist mit Respekt und Wertschätzung zu behandeln. Er hat schon seinen Grund gehabt ihn auszuwechseln. Er muss es akzeptieren und sich nicht wie eine Diva aufführen. Hier muss Hildmann jetzt eine Reaktion zeigen.

  • Jeder schreit nach Typen mit Ecken und Kanten.. ist mal einer dann da, der genau das verkörpert, ist es auch wieder nicht recht-- Lasst ihn doch anecken, solange seine Leistung stimmt

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Jeder schreit nach Typen mit Ecken und Kanten.. ist mal einer dann da, der genau das verkörpert, ist es auch wieder nicht recht-- Lasst ihn doch anecken, solange seine Leistung stimmt

    Wo stimmt da denn seine Leistung? Er spielt seit längerer Zeit schon unterirdisch. Und dazu noch große Klappe.

  • Jeder schreit nach Typen mit Ecken und Kanten.. ist mal einer dann da, der genau das verkörpert, ist es auch wieder nicht recht-- Lasst ihn doch anecken, solange seine Leistung stimmt

    Typen mit Ecken und Kanten sind wirklich nötig, aber auch hier gibt es Grenzen, die man einhalten muss. Weder Löh noch andere können für sich unter dem Deckmantel "Ecken und Kanten" alles erlauben.

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()