Mitgliederversammlung 2017

• Thema Ausgliederung

Da scheint sich ja tatsächlich etwas zu tun. Das wird eine turbulente Zeit voller Spekulatius bis zur JHV.

EDIT: Man sieht bei den Fragen & Antworten auf der Seite, dass der FCK viele Fragen noch gar nicht beantwortet hat. Wieso diese dann überhaupt drin stehen, verstehe ich nicht. Allerdings finde ich es interessant, dass der FCK überhaupt so eine Seite ins Netz stellt. So kann man sich vorab etwas informieren.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

Einmal editiert, zuletzt von Andi_74 ()

• Ich verspüre heute zum ersten Mal seit Langem so etwas wie Aufbruchstimmung.
    Hoffen wir Mal, dass ein Konzept vorgelegt wird mit dem die Meisten leben können und das den FCK zukunftsfähig macht ohne jegliche Werte zu verraten.
    Ich bin schon seit Langem der Meinung, dass es ohne Ausgliederung nicht ewig weitergeht und im Prinzip ist es fast ein Wunder wie lange es mit dem FCK im Profifußball noch gut gegangen ist. Jetzt wo man endgültig mit dem Rücken zur Wand steht, wäre eine Bewahrheitung der Informationen von heute ein reiner Segen... sofern man daran interessiert ist den FCK weiterhin im Profifußball zu sehen.

• ich hab vor längerer zeit mal angeregt,mit beurteilungen bis nach der jhv zu warten.

den miserablen tabellenstand,kann man auch an schlechten trainern festmachen,wenn man will.

Wer stellt den Trainer und SD nochmal ein ? Dein Kartenhaus steht auf wackeligen Beinen....

• @TuxRacer

Die Seite hatte ich auch schon erwähnt. Scheint noch im Aufbau zu sein.

Was aber auffällt sind die recht konkreten Gedanken, die sich der Vorstand gemacht hat. Man sollte jetzt wirklich die JHV abwarten. Ich denke aber, Gries hat im Hintergrund viel mehr erarbeitet und erreicht als man sich vorstellen mag.

"Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

• Dein Kartenhaus steht auf wackeligen Beinen....

mein kartenhaus ?
    manchmal denke ich, ich habs mit kleinen kindern zu tun.

hab ich irgendwelche theorien aufgestellt,die jetzt verpuffen.habe ich leute
    von hier an der nase herum geführt ?

• Mal jetzt so dahin gesponnen, was wäre wenn das Westdeutsche Unternehmen seinen Sitz in Walldorf hätte und der Investor ein in KL bisher unbeliebter Mätzen eines Dorfclubs wäre der seit einigen Jahren in der Bundesliga spielt?

Forza FCK

:schild: