03. Spieltag - 19. August: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern

• #F95FCK: Was ist für uns drin? 39

Am Samstag geht es weiter, der nächste starke Gegner im schwierigen Auftaktprogramm heißt Düsseldorf. Die haben sich im Pokal gegen Bielefeld über die Verlängerung eine Runde weiter geackert, machten aber schon beim Remis gegen Braunschweig und dem Sieg gegen Aue eine gute Figur. Keine einfache Aufgabe für die Teufel von Norbert Meier, der auf einen seiner Ex-Klubs treffen wird.

Zeit: 13:00 Uhr

Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

• Wenn es gut läuft ist ein Punkt drin, läuft es optimal sogar drei.
    Am wahrscheinlichsten ist aber eine Niederlage.
    Ganz schwer zu tippen, bleibe aber optimistisch und hoffe auf einen Punktgewinn!

Forza FCK

:schild:

• Ich glaube noch nicht so ganz dass das Team nun an die Darmstadt Leistung anknüpfen kann und befürchte eine Niederlage.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Ich sehe die Entwicklung leicht positiv und glaube an ein Unentschieden am Rhein.

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Wir werden Düsseldorf mit 0:1 oder 1:2 gewinnen, weil wir es an dem Tag mehr wollen als die Altbierstadt es will.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Kommt drauf an ob er richtig fit ist. sonst besser wieder von der Bank

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)