Macht einfach keinen Spaß mehr. Jedes Wochenende ist die Stimmung wieder komplett am Boden. Emotional kaum mehr auszuhalten.
Beiträge von leuchtmittel
-
-
Die Mannschaft kann einem aber schon auch Leid tun. Vorne werden die Dinger reihenweise vergeben und hinten gehen so gut wie alle Chancen rein.
-
Und hier hat er den Bolzen selber zu verantworten, das war direkt vor dem Konter. Als wirklich Katastrophe von ihm die 2 Fehler:
Ja die Aktion war selten dämlich. Der Rest dann Schadensbegrenzung.
-
Hatten wir auch schon mal, das der TW Wechsel in die Hose gegangen ist. Sievers - - > Hesl
Auch wenn ich in der aktuellen Situation nichts von einem TW Wechsel halte, frage ich mich schon, wie du darauf kommst, der Wechsel von Sievers zu Hesl wäre in die Hose gegangen.
Hesl war sicher kein überragender TW aber so viele Böcke wie Sievers damals hat er definitiv nicht geschossen.
-
Übrigens standen Zuck und Bjarnasson schon vor dem 4. Gegentor an der Seitenlinie zur Auswechslung bereit.
-
Also ich muss jetzt langsam doch mal ansprechen wie grottenschlecht die Kameraführung bei der Telekom ist. Jede Woche!
jedes Mal wenn es spannend bekommt man null mit. Zieht Pick zum Eins gegen Eins Dribbling an, zoomt der Kameramann so hinein dass man nur noch Picks Knöchel sieht. Wo bekommt man eigentlich dermaßen miserables Personal?Muss ich dir zustimmen. Jedoch bin ich nicht sicher, ob das wirklich an der Telekom liegt, oder ob das wie in Liga 1 und 2 durch einen Dienstleister erledigt wird. Glaube nämlich die Spiele auf den öffentlich rechtlichen bekommen die gleichen Bilder geliefert.
-
Mit Prognosen wäre ich bei Spalvis sehr vorsichtig.
Im Sturm sehe ich sowieso nicht das Problem.
Wenn wir in der Winterpause einen stabilen IV holen, sind wir
optimal besetzt.
-
Sie werden ihm sagen, bitte bleibe denn du wirst zur Legende wenn du uns in die 1. (!) Liga ballerst.
Dafür bräuchte man aber einen Plan, den man ihm Vorlegen kann, mit zahlungskräftigen Investoren, die bereit sind auch bei einem weiteren 3. Liga-Jahr sein Gehalt radikal zu erhöhen.
-
Ich denke auch, dass er uns nach der Saison verlassen wird. Einzig ein Aufstieg in die 2. Liga würde die Chance auf einen Verbleib erhalten.
Er muss aus seiner Sicht halt auch schauen, dass er irgendwann den Schritt weiter nach oben macht. Ganz jung ist er eben auch nicht mehr und die wenigen guten Jahre die ein Fußballer hat, wollen die meisten eben möglichst gut ausnutzen.
-
zum glück gibts leute wie remy,denn ihm liegt der verein sehr nah, ohne auf vorteile aus zu sein.
wer es bis heute nicht kapiert hat dass die rp,bild und der kicker schmierblätter sind,die einigen
personen nach dem mund schreiben,der wirds nicht mehr kapieren.
Jaja natürlich alles Lügenpresse abgesehen vom hoch geschätzten Bernd Schmitt, der natürlich immer völlig unvoreingenommen die "Wahrheit" ausspricht.
Abstrus, dass hier sofort der Kicker genannt wird, der ja bisher immer die eigene Meinung bestätigt hat, bzw eher als Kontrapunkt zu RP und Bild gesehen wurde.
Sobald er einmal mit der RP übereinstimmt, handelt es sich wohl direkt auch um ein Schmierenblatt.