Wichtiges Schlüsselspiel: Zu Gast bei den Schanzern

  • Das ist für mich das beste 1. HZ bisher, denn sie spielen richtig guten Ballbesitzfußball und spielen gegen einen starken Gegner Chancen raus und lassen hinten nichts zu.

  • Bis jetzt ist das für mich eines der besten Spiele der Saison. Ich finde es unfair, dass wir nicht führen.

    Ich weiß nicht wievierel Körner diese Spielweise gekostet hat und was die 2. Hälfte bringt.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ganz ehrlich, das Ergebnis ist mir beinahe egal, denn endlich spielt man richtig tollen Fußball.
    Wer so gut spielt wird irgendwann aufsteigen... da rennt jeder, da ist ein Plan dahinter, ich bin wirklich begeistert....

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ganz ehrlich, das Ergebnis ist mir beinahe egal, denn endlich spielt man richtig tollen Fußball.
    Wer so gut spielt wird irgendwann aufsteigen... da rennt jeder, da ist ein Plan dahinter, ich bin wirklich begeistert....

    Ja, das stimmt.

    Wenn es um eine langfristige Planung geht, ist das ein perfekter Anfang.

  • super HZ. Macht alles erst wirklich Sinn falls es mit dem Aufstieg nicht klappt, wenn diese Mannschaft zusammen bleibt.

    Aber wieder sehr gute Arbeit und Einstellung. Vlt wird es belohnt, was mehr als verdient wäre.

  • Also ich muss jetzt langsam doch mal ansprechen wie grottenschlecht die Kameraführung bei der Telekom ist. Jede Woche!


    jedes Mal wenn es spannend bekommt man null mit. Zieht Pick zum Eins gegen Eins Dribbling an, zoomt der Kameramann so hinein dass man nur noch Picks Knöchel sieht. Wo bekommt man eigentlich dermaßen miserables Personal?

  • Also ich muss jetzt langsam doch mal ansprechen wie grottenschlecht die Kameraführung bei der Telekom ist. Jede Woche!


    jedes Mal wenn es spannend bekommt man null mit. Zieht Pick zum Eins gegen Eins Dribbling an, zoomt der Kameramann so hinein dass man nur noch Picks Knöchel sieht. Wo bekommt man eigentlich dermaßen miserables Personal?

    Muss ich dir zustimmen. Jedoch bin ich nicht sicher, ob das wirklich an der Telekom liegt, oder ob das wie in Liga 1 und 2 durch einen Dienstleister erledigt wird. Glaube nämlich die Spiele auf den öffentlich rechtlichen bekommen die gleichen Bilder geliefert.

  • Röser der neue Thiele... wenn du das nicht machst brauchst auch keine 3 Punkte mitnehmen... Man wie ärgerlich so langsam nervts mich.