Fand seine Leistung absolut in Ordnung. Besonders wenn man sie mit seinem Pendant auf der rechten Seite vergleicht.
Beiträge von leuchtmittel
-
-
seine flanken von links, sind das beste was wir in den letzten jahren zu sehen bekamen.
Deswegen sollte man sich dieser Möglichkeit auch nicht berauben, zumal wir dann mit Jensen eine absolute Wundertüte ins kalte Wasser werfen müssten.
-
Ich frage mich, warum so ein Geheimnis um den Corona positiven Spieler macht. Ist das bei anderern Vereinen auch gängige Praxis? Bisher hatte ich immer das Gefühl, dass sofort bekannt wurde, wer denn erkrankt bzw. positiv getestet ist. Falls man die Aussage von Saibene aus der Pk für bare Münzen nehmen kann, muss es sich ja um einen Spieler handeln, der zumindest regelmäßig im Kader war.
-
Wir realisieren tatsächlich noch tiefere Tiefpunkte.... Bin komplett down...
Nach der ersten Enttäuschung ist bei mir mittlerweile eine "jetzt erst recht" Stimmung eingekehrt. Ich hoffe, es geht den Spielern ähnlich.
-
Kicker sieht ihn in der Startelf.
Da liegen sie aber mächtig daneben. Er steht schon wie gegen die kleinen Bayern nicht im Kader.
-
Was ich so gelesen habe ist der Schiri wohl klar pro FCB eingestellt, da sollte man es nicht zu heftig krachen lassen. (Ich kann das Spiel nicht sehen)
Finde eher der ist allgemein nicht besonders gut. Das nicht gegebene Abseits von Morabet war auch sehr glücklich für uns und manche hätten auch gegen Schad Elfer gepfiffen.
-
vielleicht gibt es eine Vorgabe des Amtsgerichtes, dass der billigste Trainer genommen werden muss ?
So, wie bei den Ausschreibungen des öffentlichen Dienstes, die schreiben dann europaweit aus und müssen das billigste Angebot akzeptieren!
Ballakov, Rekdal und jetzt ?
Bisher hatte ich nicht den Eindruck, dass bei den Transfers besonders sparsam zur Sache gegangen wurde, was ja auch die teils wütenden Kommentare von Fans anderer Vereine zeigen. Eher denke ich, dass wir nach den Verkäufen von Pick und Kühlwetter noch etwas Spielraum haben,
-
An anderer Stelle schon aktiv?
Bitte nicht RB
Es heißt doch "in diesem Bereich noch nicht in Erscheinung getreten". Außerdem deutscher Geschäftsmann, der im Ausland lebt, würde doch auch nicht zu RB passen.
-
mit dieser auf und einstellung,holst du mit viel glück und ohne fehler,vielleicht einen punkt.
mit zwei außenverteidigern auf jeder seite,schad und bakhat,nandzik und zuck,kann man kein
aufbauspiel betreiben.sickinger auch eher defensiv eingestellt,ich frage mich was schommers
erwartet hatte.
ich denke die luft für schommers wird immer dünner,denn er hat einen plan von ballbesitzfußball
den die mannschaft nicht umsetzen kann.
bitte die runde noch anständig zu ende spielen und dann aufräumen
Würde darauf wetten, dass wir mit ihm in die neue Saison gehen und ihn wegen Erfolglosigkeit Mitte der Hinrunde entlassen, wie jedes Jahr bei uns.
-
Fazit: der fck hat nun gegen MSV Duisburg, Braunschweig und Würzburg jetzt alle 6 Spiele in der Saison verloren. ZT hoch verdient.
Jeweils Teams die selbstbewusst agieren und gallig sind Nach Führung nie nur verwalteten.
Warum passiert das so trainerübergreifend?
Wo ist der Schlüssel?
Wo muss in der Kabine Feng Shui ansetzen?
Ich verstehe es nicht
Das ist alles wirklich extrem frustrierend.