Beiträge von leuchtmittel

    Ich frage mich, warum so ein Geheimnis um den Corona positiven Spieler macht. Ist das bei anderern Vereinen auch gängige Praxis? Bisher hatte ich immer das Gefühl, dass sofort bekannt wurde, wer denn erkrankt bzw. positiv getestet ist. Falls man die Aussage von Saibene aus der Pk für bare Münzen nehmen kann, muss es sich ja um einen Spieler handeln, der zumindest regelmäßig im Kader war.

    Was ich so gelesen habe ist der Schiri wohl klar pro FCB eingestellt, da sollte man es nicht zu heftig krachen lassen. (Ich kann das Spiel nicht sehen)

    Finde eher der ist allgemein nicht besonders gut. Das nicht gegebene Abseits von Morabet war auch sehr glücklich für uns und manche hätten auch gegen Schad Elfer gepfiffen.

    vielleicht gibt es eine Vorgabe des Amtsgerichtes, dass der billigste Trainer genommen werden muss ?

    So, wie bei den Ausschreibungen des öffentlichen Dienstes, die schreiben dann europaweit aus und müssen das billigste Angebot akzeptieren!


    Ballakov, Rekdal und jetzt ?

    Bisher hatte ich nicht den Eindruck, dass bei den Transfers besonders sparsam zur Sache gegangen wurde, was ja auch die teils wütenden Kommentare von Fans anderer Vereine zeigen. Eher denke ich, dass wir nach den Verkäufen von Pick und Kühlwetter noch etwas Spielraum haben,

    Würde darauf wetten, dass wir mit ihm in die neue Saison gehen und ihn wegen Erfolglosigkeit Mitte der Hinrunde entlassen, wie jedes Jahr bei uns.

    Das ist alles wirklich extrem frustrierend.