Beiträge von leuchtmittel

Ohne weiteres Kommentar

https://www.fck-jetzt.de

Klarstellung zum blogwart Artikel

Völlig richtig. Hätte von Vereinsseite mit den beiden Wichtigtuern auch keine gemeinsame Stellungnahme veröffentlicht.

Ich sage nicht, dass ich es mir wünschen würde aber ein bisschen Schadenfreude würde ich schon empfinden, wenn die beiden nach ihrer Wahl in den AR schön auf die Schnauze fallen wie ihre Vorgänger.

Dumm gebabbelt ist aus der Opposition immer schnell.

Das ist doch einfach dem Machtkampf im Verein bzw. AR geschuldet und fing mit der Fehde Banf vs. Littig an. Der eine will den Becca Deal mit aller Macht durchbringen, der andere mit aller Macht verhindern.

wir sollten froh sein dass es noch solche menschen vom schlage kinscher und remy gibt.denn die interessieren sich noch

für die belange des vereins und nehmen nicht alles als gegeben hin.

alles unredliche was passieren kann und in der letzten zeit passiert ist,darauf hat remy vor der letzten mv ausdrücklich

hin gewiesen,aber leider wollten es die checker wie du,nicht hören.

Ja ja ich weiß, dass du Remy aufgrund seiner Beiträge bei tm verehrst und natürlich gehts dein beiden nur um den Verein, Eigeninteressen spielen keine Rolle. Wohingegen der aktuelle AR nur nach Eigeninteresse handelt und auf den Verein scheißt.

Selbstverständlich hat das Remy auch alles vorher gewusst.

Die Opposition weiß in der Politik auch meistens alles besser und kann schlau reden, aber wenn sie dann selbst an der Macht ist, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.