FCK Jetzt: Antrag auf AOMV vorläufig zurück gestellt

  • Und noch etwas: Wir werden den Betze verlieren. Überlegt euchs gut ob euch das alles wichtiger ist.

    damit wirst du jetzt recht haben. die ersten schritte sind eingeleitet. und du und dein kollege braucht hier niemandem etwas klar zu machen.

  • Ihr wisst es vielleicht noch nicht, aber ihr entscheidet mit über die weitere Existenz dieses Vereins in der aktuellen Form.

    wenn wir schon untergehen,dann mit anstand.
    nicht mit auf falschen aussagen und auf eigennutz aufgebauter basis.


    die mitglieder werden entscheiden und sie werden in nächster zeit noch genauer hinhören.

  • @ Westkurvler1978 => Wer hat euch legitimiert die Absetzung von Personal zu fordern ?


    wie bitte ? das ist eine Wahlentscheidung, stell Dir vor so etwas gibt es in einem Verein..gibt es auch alle paar Jahre im Bund ...und wenn ich diese Truppe nicht mehr wähle oder entlaste, dann ist das so.


    Du kannst ja auch Deine Stimme abgeben, falls Du einen FCK-Mitgliedsausweis besitzen solltest.

  • Ohne weiteres Kommentar


    https://www.fck-jetzt.de


    Klarstellung zum blogwart Artikel

    Völlig richtig. Hätte von Vereinsseite mit den beiden Wichtigtuern auch keine gemeinsame Stellungnahme veröffentlicht.

    Ich sage nicht, dass ich es mir wünschen würde aber ein bisschen Schadenfreude würde ich schon empfinden, wenn die beiden nach ihrer Wahl in den AR schön auf die Schnauze fallen wie ihre Vorgänger.

    Dumm gebabbelt ist aus der Opposition immer schnell.

  • Sie legen die Finger in die Wunden und das schmerzt. Dass man den Beiden immer wieder Wichtiguerei und Eigeninteressen unterstellt, finde ich schade. Sehr sogar.

    Man sollte nicht die Boten beschimpfen, sondern die Botschaft auf Wahrheit prüfen.

  • Wichtiguerei und Eigeninteressen unterstellt,

    Die Frage ist eben warum die keine Ruhe geben. Wir sind in einer der wichtigsten wenn nicht DER wichtigsten Umbruchphase des Vereins, wirtschaftlich sowie sportlich, sozusagen "hopp" oder "top" ... die Finanzierung mit Becca und sportliche Zusammenstellung des Kaders sind die wichtigen Fragen und nicht wer was wann wie formuliert hat oder sich auf welche Weise angepisst oder verarscht fühlt. Kapiert ihr es immer noch nicht. Dieser Verein braucht jetzt endlich mal Ruhe. Die aktuell Verantwortlichen müssen jetzt bleiben und weiter arbeiten dürfen sonst erleiden wir Schiffbruch. Dann säuft der Kahn hier endgültig ab!

  • wenn wir schon untergehen,dann mit anstand.

    Schon klar. Lieber ehren- bzw heldenhaft sterben, als ein vernünftiges Leben führen.

    Wir sind hier weder in einem Marvel Film noch in irgendeinem Märchen der Gebrüder Grimm. Hier und jetzt ist Realität.


    Ausserdem zweifle ich deine Aussage an. Sie impliziert, dass der Verein auf jeden Fall untergehen wird. Das kann ich so nicht sehen. Wir können es uns momentan nicht leisten katholischer als der Pabst zu sein. Natürlich müssen Dinge aufgeklärt werden. Aber die Reaktion darauf muss mit Augenmass erfolgen. Wir dürfen dabei nicht das Überleben des Vereins aufs Spiel setzen. Wenn man dazu EINMAL fünf gerade sein lassen muss, dann ist das so.

    Optimismus ist ein Schlüsselfaktor der Resilienz

  • was der verein braucht sind endlich mal fachleute und niemand dem das hemd näher ist als der kittel


    darum kann ein neuanfang nur gelingen,wenn der alte mief endlich gelüftet wird.

    Wie nach Kuntz mit dem Fachmann Gries, den du hier in den Himmel gelobt hast.

    Aber die aktuellen Leute beim fck sind natürlich die schlimmsten aller Zeiten und arbeiten nur aus Eigeninteresse.

  • Ausserdem zweifle ich deine Aussage an. Sie impliziert, dass der Verein auf jeden Fall untergehen wird.

    ich hab nur das weltuntergangsszenario von westkurvler ,weiter gespielt.





    Wie nach Kuntz mit dem Fachmann Gries, den du hier in den Himmel gelobt hast.

    jetzt übertreib mal nicht.ich habe ihn am anfang als fachmann gesehen und mir bessere arbeit von ihm erhofft.

    konnte ja eigentlich nur besser werden.