Beiträge von liedldidu

frage an den rheinpfalz-schreiberling: haetten wir riskieren sollen, dass uns die halbe mannschaft weglaueft wg sasic? :autsch: :zeter: :brille:

Frage an die EXPERTEN.

Denkt Ihr jetzt das alle Leistungsträger bleiben, nur weil ein neuer Trainer da ist? Sie könnten zu X Vereinen wechseln und haben da eventuell: a, mehr Geld, b, ein ruhigeres Umfeld und c, auch einen neuen Trainer.

Falls es nur an Sasic lag:
    Na dann müssten ja noch heute die Erfolgsmeldungen kommen. Mal gespannt wieviel Ihren Vertrag jetzt verlängern.

Es wird einfach ALLES besser jetzt. Wenn nur Dzaka nicht noch hier wäre...... :undwech:

Du hast hier schon immer Unsinn verbreitet und wirst es auch weiterhin tun. Du findest in der Tat an allem Gefallen, was schon vom Ansatz her an Schwachsinn grenzt ... ich würde es auch als Selbstschutz empfinden, wenn Du dich Sasic anschließen würdest und auch gehst ...

So ist es ...

Ich werde noch ein bisschen bleiben. Wollte eigentlich schon lange vor der Sasic Entlassung nicht mehr soviel hier schreiben um euch in Eurer kleinen Kritikergemeinschaft nicht mehr zu stören. ABER: Ich Finde gerade gefallen an Deinem Beitrag. Was das wiederum bedeutet hast Du ja selbst geschrieben, Trainer... :lachen:
    Jetzt ist nur noch Dzaka da auf dem Ihr weiter rumhacken könnt. Ich hoffe er spielt nicht. Er ist das letzte Alibi. Dann hoffe ich die Mannschaft spielt wie von Euch vermutet befreit auf. Wenn nicht, wer solls dann sein? Wer ist der nächste Prügelknabe?

Les Dir mal auf DBB nen Bericht eines dort sehr einschlägig bekannten Users durch, der einen Abend vor der Trainerentlassung verfasst wurde. Da bleibt nicht viel gutes an der Person KUNTZ hängen. Die ersten RISSE an der Person Kuntz. Dieser "Schwachsinn" wie Du es nennst, kam also nicht von mir. Aber es ist der Beweis das auch Kuntz nicht mehr in einem ruhigen Umfeld arbeiten kann. Der Erfolgsdruck. Die Erwartungshaltung, die FANS und natürlich die KRITIKER.......

Nein, es geht nicht darum Kuntz rauszuschmeissen !!!
    Der ist mit Abstand der beste Mann der letzten 10 Jahre !!!

Man muss sich nur halt Kritik gefallen lassen.....und die Entscheidung um Sasic war längst fällig !!!

Noch nicht? Oder ging es (intern) doch schon darum? Wurde vielleicht Kuntz gezwungen Sasic rauszuwerfen???? In wie weit spielen VIPs und Sponsoren eine Rolle? ICH glaube jedenfalls das Kuntz sehr wohl die Reisleine nicht ganz uneigenützig gezogen hat. Sein Name hat erstmal wieder schonfrist.

Der Name Kuntz begann doch auch schon Risse zu bekommen.
    Ich denke es war auch eine Art selbsschutz Sasic zu entlassen.

Da Sasic nie vom Aufstieg sprach wird es Ihm im Nachhinein angekreidet.

Ich wüsste da einen Sprücheklopfer, der dadurch wohl besser ankam:
    Rekdal hat immerhin vom Aufstieg geredet und offensivfußball versprochen. DAS kann man Sasic vorwerfen, hat er leider nie gemacht.

Nein, weil der ein Diktator war, der uns nicht weiter gebracht hätte.

Und Kuntz lässt alle über die Klinge springen, die nicht mit vollem Tempo mitgehen !!!

Ja der Kuntz. Noch wird er gefeiert. Gerade heute.ABER: Er muß sich auch beeilen. Das geforderte Tempo spezieller Fans ist so hoch, das er selbst nicht mehr mitkommen könnte und auch drüber springen muß.

In Guten wie in Schlechten Zeiten..... :grins: Was für eine SUPER GEILE AKTION :jubel: :gutgemacht:

Vielleicht gibt das wie im letzten Jahr den letzten Kick.

Kaum vorstellbar wo wir letztes Jahr standen. Die letzte Aktion dieser Art stand doch noch in einem ganz anderem Licht :hm:

Die Arbeit von Kuntz, Sasic und der Mannschaft kann man garnicht hoch genug einschätzen. :respekt:

Schön das unsere FANS, auch dieses Jahr an sowas Gedacht haben. LOBENSWERT :daumen:

Ich hoffe das die letzten Spiele ALLE Fans an einem Strang ziehen und die Spieler die auf dem Platz stehen zu 100% unterstützen!

Jetzt kann es nur noch heissen ALLE NACH ROSTOCK!!! AUSWÄRTSSIEG :schal: :schild: