Hört Stefan Rosskopf als Fanbetreuer auf?

• Würde mich auch mal interessieren, ob die GL jetzt die Fanbetreuung übernimmt oder ob der einen festen Job beim FCK hat. (siehe Fan-Infos zum Auswärtsspiel in Rostock)

• Die haben auf jeden Fall einen der "Schneller" heißt, meine auch mit Vornamen Christoph. Ob das jetzt wirklich genau der ist....? :gruebel:

• Das ist der neue Praktikant.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Der Schneller Christoph gehört zur Gl. Schau mal hier: Schneller

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Möglicherweise wird Rossi als Fanbetreuer von einem anderen GL-Mitglied abgelöst, in dem Fall vielleicht der neue Praktikant.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Wäre ja mal interessant das genau zu wissen. Was ich mich hier frage: Warum muß es ausgerechnet wieder ein Vertreter der GL sein, der die interessen "aller" Fans vertreten soll? :gruebel:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Wäre ja mal interessant das genau zu wissen. Was ich mich hier frage: Warum muß es ausgerechnet wieder ein Vertreter der GL sein, der die interessen "aller" Fans vertreten soll? :gruebel:

Würde mich auch interessieren.

• @fensi

Tätigst du obige Aussagen hier als Moderator oder als Witzbold?

Wieso?