Beiträge von liedldidu

    Immerhin hat der FCK hier gestern Abend abgesagt. In dem Thread den es zu diesem Fest gibt war von einer halben Stunde vorher die Rede.


    Mag zwar den ein oder anderen Fan in Bayern verärgern, ich möcht aber nicht das Geschrei hören wenn der FCK da hin wäre und morgen wär das Spiel nicht wünschenswert verlaufen.


    Leider nicht der passende Zeitpunkt für eine professionelle Vorbereitung. Und 200 km Umweg im Bus ist ja auch nicht gerade um die Ecke, wie im anderen Thread dazu gemeint wurde.

    Doch als ich mich dann began auf dem Weg zu machen sah ich schon unseren CO-Trainer Roger Lutz der uns die Nachricht zukommen ließ.



    Wo treiben die sich denn alle rum?


    Sorry, diese Geschichte ist irgendwie sehr unglaubwürdig, zumindest so wie Du sie schilderst. Erst schreibst du in grossen Lettern Sasic raus, die Mannschaft hätte zugesagt und Roger Lutz kommt persönlich vorbei und sagt ab..... :rofl:


    Dann merkst Du selbst das Du maßlos übertrieben hast, änderst den Threadtitel sam,t Inhalt (jetzt kommt es einem so vor als würde das ganze Fest nur für den FCK gemacht) und jetzt ist der FCK auch noch verantwortlich für Verluste der Wirte auf einem Frühlingsfest das EINEN Tag vor dem wichtigen Spiel in München :autsch:

    Nee WKV.
    Natürlich reicht es solangsam. Sag es dem Neuen. Wir haben zu dem Thema eigentlich alles ausgetauscht und sind doch eigentlich zu dem Punkt gekommen jetzt Trainer und Team zu unterstützen....
    Auch wenn ich vielleicht ne andere Meinung vertrete, hab ich mal jemand so plump angegangen?


    Deine Song, Deine Ironie und Sarkasmus in allen Ehren. Mir gegenüber auch nicht fair von Dir.


    Viel Spaß im Garten, schönes Wetter heut. :grummel:

    Sasic ist wie Ich!!!! Danke!!! :held: Jetzt wird es lustig hier!
    Da Sasic wie ICH ist, nämlich eigensinnig UND behaart(auf dem Kopf), wirst Du ja mir gegenüber, sowie Sasic gegenüber eine voreingenommene Meinung haben, die ich eh nicht ändern kann und will.
    Schön das Du trotz der sportlichen Situation keinen Trainerwechsel willst! Das zeigt mir das auch Du ein wenig Ahnung von Fußball hast. Da Sasic wie ich ist und umgekehrt bedeutet das, ich darf hier weiterschreiben und wie Du es sagen würdest:"auf mein Recht beharren!".



    Beispiel zum Thema Gerüchte verbreiten:
    Du behauptest das Sasic nicht auf seine Spieler hört.das ist nur eine Behauptung von Dir und somit ein Gerücht.


    Sicher kannst Du mir aber einen Beweis liefern das Sasic nicht mit der Mannschaft kommuniziert, dann liefer Ihn mir, ich will nämlich garnicht Recht haben.
    Mir ist es relativ egal wer spielt, deshalb hab ich null verständnis das Du irgendwelchen Spielern nachheulst. Der Erfolg ist da, gibt Stefan Kuntz und Sasic recht.
    Den Erfolg den Du tabelarisch ablesen kannst, den Erfolg hat Sasic mit dieserr Mannschaft erreicht.


    Anstatt das spätestens JETZT alle den Trainer und die Mannschaft unterstützen.......

    Ich kann dir versichern, dass vorneweg 200 von diesen 1400 nicht partizipierten !!!!





    Ja genau. Das kannst Du mir versichern. Das hast Du bestimmt hier im Forums LIVE STREAM und dem Internet Radio samt Standbildern mitbekommen. :rofl:


    Gab wohl wieder Server Probleme. :blabla:



    Anstatt das spätestens JETZT alle den Trainer und die Mannschaft unterstützen, werden die eigenen Interessen, nämlich RECHT HABEN WOLLEN, immernoch in den Vordergrund gestellt. Das Verbreiten von Gerüchten sollte schnellstens beendet werden.