Beiträge von liedldidu

Aus dem Rheinpfalz Artikel vom 15.12.10 würde ich folgende Meldung gerne hervorheben:

Zitat

Nach fast dreijähriger Abstinenz will der FCK auch die Position des Chef-Scouts, verantwortlich für die Sichtung von Talenten, die Beurteilung potentieller Neuzugänge und das Entdecken interessanter Spieler, wieder besetzen. Heute soll Andreas Fehse (52), seit sieben Jahren in der international hoch geschätzten Scouting-Abteilung von Bayer Leverkusen tätig, beim FCK einen Dreijahres-Vertrag unterschreiben. Das bestätigte FCK-Vorstandschef Stefan Kuntz. Er verspricht sich durch die Arbeit des bei Bayer in der von Norbert Zeigler geleiteten Abteilung weltweit eingesetzten Fehse wichtige Fortschritte beim FCK - auch beim Aufbau entsprechender Datenbanken. Am 1. Januar soll Fehse beim FCK die Arbeit aufnehmen."

Quelle: rheinpfalz

Herzlich willkommen und ein goldenes Näschen..... :arbeit:

Wäre es dann nicht einfacher wenn man solche Entscheidungen ohne vorher abwegen "Absicht/nicht Absicht" fällt.
    Also generell bei Handspiel auch pfeift?

Klar hätte er den Ball anders auch abbekommen. Vielleicht wäre dann der Ball zu Nemec zurückgerkommen- wer weiß, es wäre sicher ne andere Situation entstanden.

Ganz toll finde ich ja mal wieder die Berichterstattung dazu von Sky. Die Szene wird garnicht gezeigt, dafür weiß der Moderator am Ende genau was MK zu Mc Laren sagt.... :rofl:

Mensch, regen sich hier manche auf...

Schonmal Fußball gespielt? Schonmal erlebt was sich die gegnerischen Spieler alles so an den Kopf werfen? Schonmal bei Jugendmannschaften zugesehen wie aus harmlosen netten Eltern plötzlich die schlimmsten "Schimpfer" werden???

Fußbal ist so. Und zwar genauso. Er wird hier durch das gejammere nicht anders. Kurz und Mc Laren haben während dem Spiel ihre emotionen ausgetauscht. Mc Laren hat mit sicherheit sich auch nicht wie ein Gentleman verhalten.Das spiel ist rum. Danach ist sowas (eigentlich) vergessen. Aber gott sei dank hat die Bild noch was gefunden wo sie nach der nullnummer noch drüber berichten konnten- und sogar welche die darauf anspringen... :rofl:

Regt euch lieber über Herrn Blatter und seine seltsamen Entscheidungen "für den Fußball / für Fans" auf.

Ich mag Marko Kurz für seine ehrliche und direkte Art. :thumbup:

Bayer 04 Leverkusen hat mit einem 1:0 (1:0) bei Rosenborg BK den Einzug in die K.o.-Runde der Europa League perfekt gemacht. Torschütze SAM.

Ich denke der Sam Transfer hat sich jetzt schon für Bayer mehr als gelohnt.

Ärgerlich das wir ihn nicht finanzieren konnten. Seine Wertsteigerung dürfte jetzt schon enorm sein und der sportliche Erfolg von Bayer hängt schon sehr mit Sam zusammen...

Glückwunsch Sidney!!!

Schön wenn es dem FCK Geld bringt.

Aber: Wie gerne hätte ich wieder die leckere Bratwurst von Gries...
    Die Bratwurst am Block 8 Imbiß ist so ungeniesbar. :thumbdown:

Und das in der Pfalz, wo es doch so leckere Pfälzer Bratwurst gibt. :grummel:

Wir nehmen schon seit Jahren alle Entscheidungen des DFB einfach so hin. :thumbdown:

Lächerlich diese rote Karte. Nun noch übetroffen vom viel zu harten Urteil. Kasperletheater. Immerhin, noch 2 Spiele weniger als wenn er gespuckt hätte.....