Beiträge von liedldidu

Dass Jendrisek gehen will, widerlegt aber die These, dass wir ihn mit Geld zugeschüttet hätten.

Das widerlegt erstmal garnix. Vielleicht zahlt Schalke ein Teil des Gehalts weiter und Athen den anderen Teil. Somit verdient er immernoch soviel. Die sportliche "Weiterentwicklung" bzw Herausforderung verlässt er ja nun, nach nur einem halben Jahr...

Da ist sie wieder, die Schadenfreude, die beleidigte Pfälzer Seele die uns garkein bisschen weiterbringt. Mitleid braucht Eric sicher keins. Seine Karriere geht mit sicherheit weiter.

Wenn wir einen Spieler wie Eric wieder bekommen KÖNNTEN sollten wir es probieren. Die KOHLE ist der Hauptantrieb für ALLE Spieler egal wo sie kicken. Auch z.B. für Lakic, der sich zudem auch sportlich weiterentwickel KÖNNTE.

Auch da hast du sicher recht. Hab das ja nur auf die Leute bezogen gemeint, die sagen das Jendrisek nen riesenfehler gemacht hat nach S05 zu gehen weil er hier gespielt hätte.
    Systembedingt hätte er hier wahrscheilich weniger gespielt als in Liga 2. So war das gemeint.

Ich wär dafür in Verhandlungsgespräche mit einzusteigen, bzw mal selbst bei Schalke wegen Eric nachzufragen.

Von der Stürmerqualität war sein Abgang bisher ein Verlust.

Ausserdem kann es sehr gut sein das Gladbach jetzt garnichtmehr so viel bieten will bzw kann oder auch komplett uninteressiert ist da ja nun MIKE HANKE ZU GLADBACH kommt:

http://www.bild.de/BILD/sport/…soll-gladbach-retten.html

Auf Kosten eines finanziell besser ausgestatteten Vertragswerks hat sich der liebe Erik sportlich gesehen auf ganzer Linie verzockt ... :Hippy:

Aber so läuft doch das Geschäft, oder?

Meinst nicht das die Fans von Rapid über Hoffer nicht das selbe sagen könnten , oder die Fans von Lubin über Micanski?

Bei uns sind auch Spieler hier die nicht oder weniger spielen. Es ist ja auch nicht gesagt das Jendrissek dieses Jahr so zum Zuge gekommen wäre.

Ich beziehe das jetzt nicht auf deinen Post, aber dieses teilweise Schadenfreude gegenüber Jendrissek bringt uns nicht weiter.

Der Eric hat bei uns letzte Saison 15 Buden gemacht. Und ich bin mir sicher das die 2te Liga stärker ist als die wo z.B. Micanski herkommt.

Proffesionell gesehen müsste man nachfragen was Schalke gerne hätte. Und ob Gladbach wirklich mehr zahlen würde? Wer will das hier wirklich schon wissen???

Edith: Techno, hab eben erst deine anderen Posts gelesen und muß dir hier voll zustimmen.

Und auch mit Nemec hat Eric immer ganz gut zusammengespielt.

Wie man mit unseren Stürmern zufrieden sein kann, kann ich nur bedingt verstehen. Lakic ist klar, Nemec konnte mit seiner Spielweise als Anspielstation und Bälleverteiler auch schon wieder Pluspunkte sammeln, aber der Knipser war er noch nie.

Hoffer? Also nach starkem Beginn einfach nur total enttäuschend. Micanski? Hat leider auch noch nicht ansatzweise bewiesen das er ne echte Alternative ist.

Also wenn Jendrissek auf dem Markt ist und Schalke 05 keine utopische bzw. vielleicht sogar garkeine Ablöse verlangt würde ich das nicht einfach so von vorneherein ablehnen.

Lakic war in der 2ten Liga lange verletzt. Ihr alle kennt Jendrisseks Spielweise, ein Kämpfer ohne Ende. Ich hab diese Saison schon Spiele gesehen, da hätte er uns gut getan. Spiele bei denen zum Beispiel Hoffer eingwechselt wurde und dann garnix zeigte.
    Was los ist wenn Lakic ausfällt hat man ja leider gesehen.

Nemec und Jendrissek hat schon gut funktioniert.

Was los ist wenn Lakic ausfällt hat man ja leider gesehen.

Ausserdem: Hoffer ist ja nur geliehen, wer weiß schon was in nem halben Jahr ist. Trifft er, wollen die Italiener sicher viele Euros, trifft er nicht, dann bringt er uns nicht weiter. Und sollte Lakic auch nach der Rückrunde dem Ruf des Geldes erliegen... :S

Ich hoffe Kuntz sagt das jetzt nur so und frägt Magath wenigstens erstmal was er sich so vorstellt.

Eine Rückkehr wäre sicher nicht verkehrt und so unlogisch wie hier manche schreiben...