Beiträge von liedldidu

Diese schwarzmalerei ist kaum noch auszuhalten. Es sind 3 Punkte auf den Relegationsplatz DREI Punkte. Wenn ich hier lese, ich könnte grad meinen es sind die Einträge von vor einem Jahr. WER hätte gedacht das wir dieses Jahr (schon) noch so dicht dran sein könnten? Schaut auf Nürnberg. Ein Absteiger aus derBL mit weit mehr möglichkeiten und BL Spielern. Die sind nur ein Platz vor uns. Ach was reg ich mich auf. Hier ist und war es doch schon immer so. Duisburg, Aaachen, Nürnberg, Fürth. Egal wie sie heissen. Überall ist eine gewisse Hoffnung auf den Aufstieg. HIER bei unseren Usern im Forum wird schon vom Abstieg im nächten Jahr geredet. Und warum? Weil die Geduld fehlt. ALLES zum :flow: hier!!!

:hm: Hm. Ob das bewusst war :gruebel: Stellt Euch mal vor ein Spieler aus unsrer Reihe würde mit nem Verein in Verbindung gebracht werden, dann noch der aktuelle Gegner und würde sich nach Schulsspfiff mit dem Trikot des Gegners posend ablichten lassen. Besonders gut gespielt hat er ja nicht. Ich denke da ging es heute Abend hier im Forum so richtig rund..... :D

Na dann warten wir mal ab ob er der erste Neuzugang für nächste Saison wird.

Beim durchschauen der RWO Bilder war ich schon etwas verwirrt und ich dachte im ersten Moment in der kleinbild version es wäre Bellinghausen.... :lachen:

Huse, den hätte ich auch nicht geholt, was Lamprecht gemacht hat wissen wir nicht, Dzaka spielt trotz aller kritik recht ordentlich und mitllerweile auch besser, steht als 10er zu sehr im Focus. Fuchs würde ich auch gerne sehen.Aber: Leider kam von Ihm heute wiedermal nix. Und Dzaka hat besser gespielt als Paljic. Da kann man über Dzaka schimpfen wie man will. Es drängt keiner an Ihm vorbei.

Und warten wir mal den weiteren Weg nmit Bilek ab, ein Jendrissek kam auch erst in seiner zweiten Saison. War da nicht auch 500000 Euro Ablöse hingeblättert.... :gruebel:

@sippel nr 2

Ich denke nicht das Kuntz rumheult. Er spricht nur das an worüber die Jahre vorher geschwiegen wurde. Man kann nur darüber spekulieren was mit Bilek ist.Entweder war es wirklich ein Fehlgriff, oder aber:Da Kuntz und Sasic ein langfristigen Plan ausgegeben haben wurde mit Bilek einen Transfer für die Zukunft getätigt. Du kannst Ihm das jetzt vorwerfen, aber er hat seine Aufgaben wieder gemacht und bei der Stadt wiederholt ERFOLG mit einer Mietminderung gehabt die weit höher als 500000 Euro ist. Und wer hier mehr oder weniger Fußballsachverstand hat wirst Du hier so oder so nie wirklich erfahren. ;) Aber ich bin sehr interessiert, was du anders machen würdest, was Dein Weg wäre wenn du KUNTZ wärst.....

Zur "Schuld" von Sippel beim Gegentor...

Rennt er da früher raus,kann der 10er einfach rüber spielen und das Tor wäre leer. Das ging dann so schnell, also den Fehler will ich Ihm nicht ankreiden. Vielleicht kann hier ja ein Torwart dazu was schreiben.... :D

Also vorher mußte er ja dank einiger lapsuse seiner Mitspieler beim RAUSLAUFEN Kopf und Kragen riskieren, was er wirklich sehr gut gemacht hat. Ein Torwartproblem haben wir wirklich nicht.

Also was willst Du damit sagen????

Du behauptest von Dir keinen Fußball(sach)verstand zu haben? Dann kannst Du ja garnicht beurteilen was da oben gemacht wird. Manches sollte man besser nicht schreiben, vor allem nicht im Frust kurz nach einem Spiel. Also komm erstmal wieder etwas zur Ruhe..

Was macht das Team Kuntz Sasic denn falsch? Sie haben vor der saison uns gesagt ZIEL ist es nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.NIEMAND hat vor der Saison mit dem Aufstieg gerechnet, auch Du nicht. Und trotzdem, trotz aller kritik am Trainer, Spielern und und und. Selbst nach dem Spiel heute. Die Chance aufzusteigen ist immernoch da. Das ist um bei Deiner Wortwahl zu bleiben ebenfalls FAKT ;)

Willst Du lieber den Weg gehen der unter Goebel, Rekdal, Buchholz und Co eingeschlagen wurde?JA- DAS war der richtige Weg.LEERE Versprechen und LÜGEN. Da wurde der Aufstieg UND offensiver Fußball versprochen. Ganz Ganz TOLL!!!! Der FCK in Insolvenzgefahr???? Nix dran. GAR NIX DRAN. Das sind nur die Spinner in den Foren und die Medien. Sprüche die auf der Mitgliederversammlung der letzten Saison zu hören waren. FAKT.

Jetzt weiß jeder die WAHRHEIT und die sieht nicht gut aus, zumindest finanziell. Da ist das sportliche noch das positivste.
    Die finanziellen Mittel sind nicht da. Es ist ein schwieriger Weg, dieses Pfuscherei der Vorgänger zu beseitigen UND auch noch Erfolg zu haben mit beschränkten Mitteln, mit einem Umfeld von Fans die schnell die Geduld verlieren und genauso schnell wieder träumen und euphorisch werden.

Ich denke wir sollten Kuntz und Sasic und die Mannschaft gerade jetzt unterstützen. Man darf auch die Vorgeschichte zu dieser Saison nicht vergessen, auch wenn der Blick auf die Tabelle und die vergebene Chance heute das alles SOOOO weit weg erscheinen lassen.

Die Mannschaft hat in der ersten HZ gut gespielt, leider die Chancen nicht konsequent genutzt.

Ich frage mich was Dein Beitrag (anfeuerer 100) soll??? Mir kommt es gerade so vor als hättest Du schon eine Flasche Wein intus. Oder 2??? :rotwein:

Der Trainer hat dieselbe Mannschaft auf den Platz geschickt wie in der ersten HZ. DA haben wir guten, offensiven Fußball gesehen.

Leider lief trotzdem nicht alles rund/ kam auch Pech dazu. Aluminium, wie oft hatten wir schon Aluminium.....

Der Trainer hat die Jungs nach vergebenen Chancen beklatscht, Mut gemacht. Fand ich persönlich klasse von Ihm.

Der Trainer hat eine offensive Mannschaft auf den Platz geschickt.

Aber was solls. Hier ist das Forum, hier gehört auch Frustabbau rein.

Ich finde nicht das sich die Frage nach einem anderen Trainer stellt. warum auch?
    Der nächste Trainer könntest ja Du sein. Würdest bestimmt offensiven Fußball versprechen, wahrscheinlich wie der Vorgänger unseres jetzigen Trainers. Was bei dem Versprechen raus kam konnte man ja sehen. Leider. Aber wir sind ja sowieso alles die besseren Trainer.