Beiträge von liedldidu

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

Tja.....

Sie hatten Jahre lang Zeit sich unter DREI verschiedenen Trainern durchzusetzen...

Der einzige Unterschied in diesem Jahr ist das ENDLICH Personal mit Qualität verpflichtet wurde/ ein Trainer da ist der mit dem Kader erfolgreich war und IST. Es sind Einzelschicksale. Da ja unsere Zweite im Moment auch wieder erfolgreich ist, könnte man doch mit etwas mehr optimismus in die Zukunft schauen, eventuell rücken ja dadurch welche wieder in die erste Mannschaft auf und nutzen die Chance besser.

P.S. Bei anderen Vereinen würden viele unsere jetzigen Stammspieler auch nur auf der Bank sitzen. So ist das halt im Profifußball....

Ich finde es gegenüber Ziemer nicht fair was mit ihm abgelaufen ist. Geh doch mal von dir selber aus. Würdest du es als fair empfinden wenn man dich als "Notnagel" gesehen hätte? Und bei Ziemers Verlängerung haben Sasic und Kuntz bestimmt nicht zu Ziemer gesagt -Pass auf Marcel du bist nur ein Notnagel für uns falls es mit den anderen Verpflichtungen nicht klappt. Da wurden ihm mit Sicherheit andere Perspektiven eröffnet.

Und???

Das haben Sasic und Kuntz doch gut gemacht. Der Ziemer wäre ABLÖSEFREI gewechselt. Jetzt bekommen wir ENDLICH mal wieder etwas Geld für einen Spieler der den Verein verlässt.

Ist zwar schade das Ziemer es hier nicht gepackt hat. Naja, die Situation ist bei weitem nicht so tragisch wie vor einem Jahr. Ich wünsche Ihm für seine weitere Zukunft alles Gute. Ziemer wird für mich "einer von uns" bleiben. Machs Gut!!! :daumen:

Also ich hab bisher nur was von einer Geldstrafe gelesen. Sollte er unentschuldig gefehlt haben ist das doch die RICHTIGE Entscheidung des Vereins. Sonderrechte kann und darf es nicht geben. Ich sehe Ziemer nach wie vor hier bei uns. Ich hoffe er kommt zum nächsten training und es bleibt bei der Geldstrafe.

Damit meine ich die Pfunde die er zuviel aus ner Pause mitgebracht hatte und nicht wieder so schnell losbekam.... :huh: Und mit Rekdal geb ich Dir Recht. Es kam ja dann aber Gott sei Dank ein Trainerwechsel in der laufenden Saison (die ja bekanntlich nix bringen ;) ), und ein Trainer der auf Ziemer gebaut hat, weil er gesehen hat, das Ziemer besser war als die Stürmer, die damals hier waren.....

@mma

Der Ziemer wurde unterschätzt? Ich denke eher das er sich ÜBERSCHÄTZT hatte und dachte er muß nix tun.
    Der Junge hatte ein Problem, die falsche Einstellung zum Job. Unter Rekdal wurde er dann aussortiert, da "Knaller" wie Opara oder Runström den Vortritt erhielten. DA war es für Ihn doch schon so gut wie vorbei.Sasic hat doch den Ziemer erst wieder aufgebaut,Ihn stark gemacht. ihn zurückgeholt. Das Ziemer jetzt statt zu regenerieren, weiter hier um seine Chance kämpft, zeigt doch das er daraus gelernt hat, das die Gespräche mit Sasic was gebracht haben.UND das er nun endlich eine andere Einstzllung mitbringt. Sein einziges "Problem" ist doch nur das momentan die 2 anderen Stürmer treffen. Wie schön für uns, den FCK, endlich mal kein Stürmerproblem.

Hm. Wo hab ich verpasst das Ziemer VERBANNT wurde? Der Spieler Ziemer gehörte auch beim letzten Saisonspiel der Hinrunde zum Kader. Es ist normal das PROFIS die nicht eingesetzt wurden die Spielpraxis in der 2ten holen. Ich finde es klasse von Ziemer, er hat ja auch ein wichtiges Tor für die 2te gemacht.

Sasic wird auch sowas sehen. Nach resignation von Ziemer sieht das nicht aus. Ziemer HAU REIN!!! :arbeit: