Beiträge von liedldidu

Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.

Mir ist noch in Erinnerung, wie der "gute" Herr Hoeneß mit Schaum vorm Mund das Publikum am Betze (also auch mich) als Tiere bezeichnete !

Ja..... Wir waren GUT DRAUF an dem Tag..... Was für eine angeheizte Atmosphäre :feuer: Zur Abkühlung gab es sogar eine Bierdusche für Herrn Fink. :lachen: Auch
    wenn ich die Bayern und Hoeness nicht mag, irgendwie vermisse ich diese Duelle. Und genau SOWAS fehlt dem Uli.... :thumbup:

Was hat das mit schadenfreude zu tun???

Die haben uns doch letztes Jahr tatsächlich den schwarzen Peter zuschieben wollen. Es hieß doch immer der böse FCK. Sollen mit Ihren Problemen irgendwie fertig werden, oder auch nicht, mir egal..... :gaehn:

TuS Koblenz drohen weitere Strafen

Quelle: SWR

Nach dem Abzug von drei Punkten für die laufende Saison drohen Zweitligist TuS Koblenz möglicherweise noch weitere Strafen von Seiten der Fußball-Verbände. Grund ist die Zusammenarbeit mit einem nicht zugelassenen Spielervermittler.

Die Forderung nach einer Bestrafung wird nach Informationen der Zeitschrift "Sport-Bild" von Seiten der Deutschen Fußballspieler-Vermittler-Vereinigung (DFVV) erhoben. Laut DFVV-Geschäftsführer Gregor Reiter habe Koblenz gegen das Spielervermittler-Reglement des Weltverbands FIFA verstoßen und "muss bestraft werden". Die Deutsche Fußball Liga (DFL) wollte den Bericht nicht kommentieren.

Koblenz war im April des vergangenen Jahres mit dem Abzug von sechs Punkten für die abgelaufene Saison und drei Zählern für die laufende Spielzeit bestraft worden. Hinzu kam eine Geldstrafe in Höhe von 200.000 Euro. Grund für die Sanktionen waren die Verträge mit den Profis Marko Lamic und Branimir Bajic, die der DFL bei der Etatangabe vorenthalten wurden. So ergab sich eine Deckungslücke in Höhe von zwei Millionen Euro.

Obwohl der nicht zugelassene Spielvermittler an den Transfers der beiden Profis von Partizan Belgrad im Sommer 2007 mitgewirkt haben soll, glaubt TuS-Geschäftsführer Wolfgang Loos nicht an eine weitere Strafe: "Wir haben alle Sachverhalte zu den Transfers offengelegt und unsere Strafe erhalten. Daher erwarte ich keine weiteren Probleme."

Irgendwie hab ich den eindruck das Schönheim nie erwachsen wird. Irgendwie denke ich wäre er "alleine" NIE nach Wehen gewechselt. er braucht wieder eine Bezugsperson( ziemer). Ich glaube er wurde nie damit fertig das Halfar damals in die BL wechselte und Ihn hier zurück ließ..... Naja, alles gute Fabi.....

Luis war in der Saison bisher der bessere Rückhalt. Wenn es nach Leistung geht, und dass wird ja immer betont, hat meiner Meinung nach Sippel nicht die besten Karten.

Auch hier muss dann gelten: Letzte Saison war letzte Saison.

Hm..... hier muß das also gelten???

Bei all den anderen spielern war der aufschrei groß. Schönheim, reinert, ziemer etc. hatten ihre Chance. Als sich herausgestellt hat das die Qualität/ die Leistung in den spielen UND im training nicht stimmten wurde auf sasic eingeprügelt.

Hier soll er also ganz und gar auf die beschworene "FCK Familie" pfeiffen???

Ich vertraue hier auf unseren Torwarttrainer, unseren trainer UND auf Tobi.

Der kommt wieder, da bin ich mir sicher.

Gut das wir 2 gute Torhüter haben, bei einem weiß ich halt das er zur schlimmsten Zeit der Vereinsgeschichte VERLÄNGERT hat und somit schon deshalb unsere UNTERSTÜTZUNG verdient hat. das erste spiel nach einer solch langen Verletzung sollte hier nicht überbewertet werden. aber Gott sei Dank haben wir ja einen guten trainer der täglich die trainingsleistungen und den Leistungsstand beobachten kann.....