Das zeigt das der Junge die richtige Einstellung hat. Ausserdem stand der Spieler im Rheinpfalz interview als "Abgang" nicht zur Debatte.....
Beiträge von liedldidu
Wartungsmodus: Am Dienstagvormittag wird Treffpunkt Betze aufgrund von Wartungs- und Optimierungsarbeiten für einige Stunden abgeschaltet. Wir planen am frühen Nachmittag wieder online zu sein.
-
-
-
-
-
Das Interview hätte auch mir besser gefallen wenn Herr Konzok bei dem Thema Lamprecht nachgehakt hätte.... Ich kann aber die Meinung von Sasic was Reinert und Schönheim betrifft verstehen. Die sollen sich wirklich mal mehr durch Leistung beweisen. Das einzige was von den beiden noch glänzt ist der NAME. Im übrigen viel mir in diesem Interview positiv auf das ZIEMER bei der 2ten spielen wollte. Der Junge KÄMPFT, ist sich nicht zu fein.
. Das sollten die anderen sich mal als Beispiel nehmen.
Zu unseren Auswärtspartien(bei denen ich bis auf Mainz bei allen LIVE dabei war), muß ich sagen das es im nachhinein oft zu offensiv war...Ingolstadt war ein sehr gutes Spiel unserer Mannschaft. Koblenz, naja, Ergebniss war scheisse das Spiel und der WILLE unserer Mannschaft beispielhaft für gute Einstellung und die STIMMUNG Fans/Mannschaft genial. Was solls, solche Rückschläge braucht eine junge Mannschaft um sich weiter zu entwickeln.Oberhausen war eine unnötige Niederlage, die hatten eigentlich garnix vom Spiel...In Wiesbaden dominierten wir 60 Minuten den Gegner nach belieben, es fehlte nur das Toreschiessen und dann kamen diese unglaublichen 5 Minuten wo denen aber wirklich alles gelang. Traumtor inklusive.... Und bei der Partie in Augsburg mußt Du das Spiel verwechseln, DA waren wir wirklich SCHLECHT.Und gerade das Spiel in duisburg muß doch jedem gezeigt haben das wir Auswärts defensiver Spielen müssen. Duisburg war taktisch gesehen wohl unser "reifstes" Auswärtsspiel.
Mit der Heim Partie gegen Freiburg war ich sehr zufrieden. Zähl mir mal die "vielen" Torchancen der Freiburger auf. Verdienter Heimsieg.
-
Na dann GUTE NACHT......
-
Hm, unsere Jungen Wilden.... So Jung sind die leider garnicht mehr. Mag sein das er gerne gegen Köln gespielt hätte. im nachhinein war die Aufstellung von Sasic die RICHTIGE Trainerentscheidung. Von Schönheim hab ich mal ne Menge gehalten. Es gab allerdings ausser dem Köln Spiel schonmal ein Finale wo er nicht gespielt hat. Unter Wolfs Zeit!!! Schönheim ist jetzt schon so lange im Profikader dabei. Entweder er will sich nicht voll reinhängen oder er verkraftet es nicht das sein bester Kumpl mittlerweile eine Liga höher kickt. Schönheim wer nicht der erste ,der meinen würde, er wäre was besseres und vergisst den Konkurrenzkampf gerade im Training aufzunehmen. Der Spieler Schönheim hat es LEIDER auch nicht unter Sasics Vorgängern gepackt. Entweder liegt das an den ganzen Trainern oder eben doch an dem Spieler/ dessen Einstellung als Profi. Kannst Dir jetzt aussuchen.
Jetzt sagst du er hat MÜLLER rasiert. Müller wurde ein paar Tage nach dem köln Spiel mitgeteilt, das nicht mehr mit Ihm geplant wird. fand ich persönlich damals Schader, Dick spielte bisher aber (meistens) besser. War das mit Müller nicht eher eine WIRTSCHAFTLICHE Entscheidung? Ist gerade dieser Spieler nicht eher Opfer eines neuen (Spar) Kurses, der durch KUNTZ eingeschlagen wurde??? Und ZIEMER ist doch IMMERNOCH im Kader! Ziemer ist doch gerade WEGEN Sasic überhaupt noch hier!!! Der gehört von den aufgezählten doch zum Kader. Seine Einsätze werden kommen.Und Reinert? Angeblich stand er kurz vorm "Comeback" in den Profikader, der hatte wohl eher ne Menge Pech....
Und bei Lampe schreibst Du selbst WENN das stimmt. Wissen ist was anderes....
-
@mma
Aber wen "rasiert" er denn von den "Helden" der letzten Saison????
Ausser Lampe(wo eigentlich nur Gerüchte im Umlauf sind, was wohl gewesen sein soll), fällt mir grad niemand ein.
Ziemer hat halt im Moment die schlechteren Karten weil unsere Stürmer Tore schiessen
Podolski spielt bei den Bayern auch nicht. Ist Klinsmann deswegen ein schlechter Mensch, ein Diktator? Sasic bringt momentan den Ziemer nicht. Wer weiß was passiert wenn Lakic oder Jendrissek mal ausfallen. Klar, er hätte auch mal den Ziemer bringen können, aber Sasic hatte bisher das glücklichere Händchen. Als er Hornig gebracht hatte dachte ich auch"warum nicht Ziemer" und die Antwort kam postwendent von Hornig. Gerade dieser Spieler könnte eine große Überaschung werden.Wer hatte den auf dem Zettel??? Das selbe als er Simpson oder Paljic brachte, da lag er auch richtig.
Und ich will jetzt auch nicht den Dzaka verteufeln. So viele Spiele hat der auch noch nicht gemacht. Und so schlecht wie Ihn manche machen wollen ist er bei weitem nicht. Der nächste Freistoß geht vielleicht rein, er hat nen Fuß dafür. Und kämpfen tut er auch.Wenn man bedenkt das das eigentliche Ziel der Klassenerhalt ist und jeder gesagt hat (auch Kuntz) das diese junge Mannschaft sich entwickeln muß, da stehen wir doch mehr als gut da. Klar gab es auch schon Spiele die fürs Auge nicht so doll waren. Aber, wer hat denn geglaubt das wir schon diese Saison so weit sind um in der 2ten Liga oben mit dabei zu sein?
Und der vergleich mit Henke
Da sag ich jetzt mal nix zu.
-
@totte
Kennst Du Ziemer persönlich oder warum weißt Du über seinen Intellekt bescheid. Nicht gerade sachlich dein post.Ich glaube nicht das ziemer noch Gewichtsprobleme hat. Sollte das doch wieder der fall sein wäre das wohl das Ende hier. -
@mma
das Interview war am 26.05.08
Ich glaube einfach nicht das Milan sasic der schlechte Mensch ist für den Ihr hier hinstellt. Schön das auch Du jetzt ENDLICH mal auch Verdienste von Ihm anerkennst( Beispiel Moussa, oder die Rückholaktion von Ziemer).Endlich haben wir Stürmer die treffen. Klar würde ich gerne den Ziemer weiter hier bei uns spielen und TREFFEN sehen. Ich denke er wird seine Chance bekommen. Das wir uns hier überhaupt noch über ZIEMER unterhalten können ist SASICs verdienst. Ohne Ihn wäre Ziemer längst nicht mehr hier. Ich fand es schön das Ziemer einen neuen Vertrag erhalten hat. Dieser Drops schien eigentlich längst gelutscht. Ich denke er hätte keinen neuen Vertrag mehr bekommen ohne Sasic. Jetzt muß er den Konkurenzkampf annehmen und gut is....