Beiträge von liedldidu

Hast Du Dich überhaupt über die transfermodalitäten von kadlec bzw. Idrissou informiert? Mag ja sein das Idrissou für uns ne Verstärkung wäre. Warum sollter er von Freiburg zu uns wechseln? Das ist doch Träumerei.

Und KADLEC.... Sorry, er wäre hier von Anfang an der Publikumsliebling gewesen. Aber: In Leverkusen spielt er 1. Bundesliga, bekommt ein gehalt das wir mit sicherheit nicht bieten können. Ganz nebenbei soll die Ablöse nach der Ausleihe(die ja auch schon Geld gekostet hat) an Sparta Prag rund 2,7 millionen Euro betragen. :hm:

Denk nochmal darüber nach.

Und wenn jemand schreibt: sasic muß gehen, mag zwar irgendwann mal sein, geistreich war es dann trotzdem nicht. Und als hellseher brauchst Du dich dann auch nicht feiern lassen wenn du irgendwann mal Dein Zitat rauskramst... :keks:

UND statistisch gesehen werden wir nach einem Aufstieg aus der 2ten Bundesliga in die erste direkt DEUTSCHER MEISTER...... ;)

Hir nochma ein link für die die immernoch glauben das die Polizisten nie was machen und auch nicht provozieren oder sonst etwas.
    http://polizeigewalt.blogsport.de/ :thumbdown:

Gut das auch die polizei für Ihre fehler eingestehen muß.
    Gut wenn sogenannte Fans für ihre Fehler eingestehen müssen.

Wo bleibt die Auflösung in dem Fall um den es hier gehen sollte???? Auch auf dem "unparteiischen" Fansmedia finde ich dazu nix..... :brille:

So, ich speichere mir schon mal den Link .. und hole ihn dann passend irgendwann wieder raus.

Das momentan erfolgreiche Spielsystem wird über kurz oder lang zu Mißerfolgen führen und in der Enlassung von Sasic enden ... und man wird ihm genau das vorwerfen. Nicht offiziell, aber unter der Hand.

Über den neuen Trainer möchte ich momentan noch nicht spekulieren ..

was für ein geistreicher beitrag.......

sCHADE; ICH HÄTTE SOOO GERNE DEN NEUEN NAMEN VON DIR GEHÖRT :rofl:

Naja, ich erinnere mich ungern an einen thread der mal hier von Block8girl geöffnet wurde mit dem Titel" Anschlag auf FCK Fan verübt" (oder so ähnlich) Man konnte in dem Bericht zwar keinen FCK fan erkennen sondern einen NPD anhänger. Zufall?

Wer versteckt sich heute(im stadion)hinter Fahnen? Junge Frau, laß die politik und die Geschichte hier weg. nehm Dich und deine gruppierung nicht so wichtig. es geht hier um fußball und um unseren FCK. wenn Du dich als besseren Fan siehst, bitteschön.
    Es liegt in Euren Händen in was für einem Licht Du mit Deiner Gruppierung stehen willst. Deine Aussagen hier haben mit sicherheit NICHT dazu beigetragen das sich das Verhältniss verbessert hat. Hat mir nur gezeigt das es in der Gruppierung auf jeden Fall eine Person gibt, deren Aussagen mir sehr zu bedenken geben.

Das Thema ist längst verlassen, grenzen wurden hier überschritten.

Frage: Waren es nun Lautrer Fans in Duisburg die den polizisten getreten Haben? Ja oder Nein? Waren es andere fans, von einem anderen Verein? Ja oder nein?

Bitte um auflösung und dann sollte es mit diesem thread auch gut sein. :shit: