Oh Weh. Oh weh.... Warten wirs ab, Ihr werdet schon sehen.....
Was schreiben manche hier wieder für einen Müll??? Was ich Euch noch unbedingt "prophezeien" will: Es wird regen geben, die Sonne wird scheinen, ja, manchen wird die Sonne sogar aus dem Arsch scheinen Wie die kleinen Kinder werdet Ihr Euch freuen wenn Ihr eines Tages sagen könnt ich habe es kommen sehen. Man könnte grad meinen Ihr sehnt Euch nach solch einer Situation. Ihr sucht wohl immer was zum draufhauen. Ich hoffe nur das die die jetzt hier versprochen haben nix mehr dazu zu schreiben es auch wirklich wahr machen.
Sätze wie: Ich kannn diesen Herrn nicht ausstehen, der Hätte uns fast in die dritte Liga gebracht, kann ich einfach nicht nachvollziehen. Der Trainer der uns fast in die dritte Liga gebracht hätte, Herr "ich geh dann mal in Urlaub" Rekdal, wird heute noch scheinbar nachgetrauert.Ihr kritisiert unseren Trainer weil er unsere "Talente" nicht bringt.? Überall gibt es Spieler die den Sprung in die Mannschaft nicht packen, das ist bei Bayern so(z.B. Podolski) das ist bei uns so (z.B. Ziemer). Pech für solche Spieler wenn andere mehr Leistung bringen(Lakic, Quattara), oder einen unerwarteten Lauf haben(Jendrissek).
Und die, die nach dem 2ten Spieltag schon den Trainer kritisiert haben(übrigens ein toller Rückhalt), sind wohl auch bei einem evt. Aufstieg unzufrieden. Das wäre aber wahrscheinlich für Euch der schnellste Weg unseren Trainer "loszuwerden".