Kick n rush, gespielt wie die RAMONES......
Was doch solche seltsamen vergleiche für Diskussionen lostreten.
Wir haben zuhause gegen FREIBURG gewonnen. DEUTLICH mit 2:0.
Die taktik war genau richtig. Mit der nichtaufstellung von dem gelbgesperrten Demai, trotz mehrmaliger Nominierung eines Experten aus unserem Forum (sorry, der musste sein ) legte sasic schonmal den ersten Baustein zum Sieg.
Jetzt aber mal ohne quatsch. Sasic lässt die Jungs den Fußball spielen, den sie am besten können. Damit redet er die Qualität der Spieler nicht schlecht, im Gegenteil er sieht Ihre vorhandenen STÄRKEN, wir kämpfen die Gegner wieder nieder.
Freiburg hatte fast nix vom Spiel. Klar die Anfangsphase gehörte Ihnen. Aber was dann??? Genau, nicht mehr viel. Unsere Jungs haben den WILLEN den Ball zu erobern Ihn dann rein zu kloppen. Es ist geil zu sehen wie sich die Jungs auf dem Platz reinhängen. Ich für meinen teil finde es GEIL wie diese Mannschaft auftritt.
Und für Freunde des gepflegten 6000 Pässe Spiels, ich hab nicht annähernd so viele Pässe der Freiburger gezählt.
Wer weiß wer in der winterpause noch zur mannschaft stösst, vielleicht kommt ja einer der mal ein paar Bälle verteilt und wir spielen andere "Musik". Ansonsten. Bitte weiter so....1,2,3,4
@ todor
was bringst Du für seltsame Argumente???
Klar hatte sasic Erfolg in Koblenz, er musste gehen. Und?
Ein Hitzfeld hatte bei Bayern erfolg, Volker Finke freiburg, Rehhagel bei uns etc. etc. Sind das jetzt alle schlechte Trainer???? .
Sasic ist der Trainer der unseren Verein auf Platz 2 geführt hat. warum? weil er erkannt hat wie er mit dieser mannschaft zu spielen hat. Da ist mir doch egal ob wir wie die "Ramones" spielen, oder wie das "London Symphonie Orchester"..... Wir spielen Unseren Fußball, den WIR können.
Irgendwie passend ein Zitat von Joey Ramone, den Sänger der Ramones:
„Als wir im März ’74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock ’n’ Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst.“
UND DAS MIT ERFOLG!!!!