Beiträge von liedldidu

:lachen:
    Kick n rush, gespielt wie die RAMONES...... :lachen:

Was doch solche seltsamen vergleiche für Diskussionen lostreten.

Wir haben zuhause gegen FREIBURG gewonnen. DEUTLICH mit 2:0.

Die taktik war genau richtig. Mit der nichtaufstellung von dem gelbgesperrten Demai, trotz mehrmaliger Nominierung eines Experten aus unserem Forum (sorry, der musste sein ;) ) legte sasic schonmal den ersten Baustein zum Sieg.

Jetzt aber mal ohne quatsch. Sasic lässt die Jungs den Fußball spielen, den sie am besten können. Damit redet er die Qualität der Spieler nicht schlecht, im Gegenteil er sieht Ihre vorhandenen STÄRKEN, wir kämpfen die Gegner wieder nieder.
    Freiburg hatte fast nix vom Spiel. Klar die Anfangsphase gehörte Ihnen. Aber was dann??? Genau, nicht mehr viel. Unsere Jungs haben den WILLEN den Ball zu erobern Ihn dann rein zu kloppen. Es ist geil zu sehen wie sich die Jungs auf dem Platz reinhängen. Ich für meinen teil finde es GEIL wie diese Mannschaft auftritt.

Und für Freunde des gepflegten 6000 Pässe Spiels, ich hab nicht annähernd so viele Pässe der Freiburger gezählt.
    Wer weiß wer in der winterpause noch zur mannschaft stösst, vielleicht kommt ja einer der mal ein paar Bälle verteilt und wir spielen andere "Musik". Ansonsten. Bitte weiter so....1,2,3,4 :daumen:

@ todor

was bringst Du für seltsame Argumente???
    Klar hatte sasic Erfolg in Koblenz, er musste gehen. Und?
    Ein Hitzfeld hatte bei Bayern erfolg, Volker Finke freiburg, Rehhagel bei uns etc. etc. Sind das jetzt alle schlechte Trainer???? :gruebel: .

Sasic ist der Trainer der unseren Verein auf Platz 2 geführt hat. warum? weil er erkannt hat wie er mit dieser mannschaft zu spielen hat. Da ist mir doch egal ob wir wie die "Ramones" spielen, oder wie das "London Symphonie Orchester"..... :thumbup: Wir spielen Unseren Fußball, den WIR können.

Irgendwie passend ein Zitat von Joey Ramone, den Sänger der Ramones:

„Als wir im März ’74 begannen, geschah das, weil die Bands, die wir liebten, der Rock ’n’ Roll, den wir kannten, verschwunden waren. Wir spielten Musik für uns selbst.“

UND DAS MIT ERFOLG!!!! :jubel:

DU HAST ES EINFACH DRAUF :lachen: :held:

Ich hoffe das es keine Fans vom FCK waren. Ich hoffe das es weder FCK Fans, noch FCK Ultras oder sonstwelche FCK Sympatisanten waren. Traurig was dort passiert ist ist es allemal. Da gibt es auch gar keinen Grund zu jubeln wenn man diesmal nicht beteiligt war. Ich hoffe auf die Vernunft unserer FCK Fans, egal ich welcher Fangruppierung, das Sie die wenn Krawallmacher unter Ihnen sind diese auch nicht länger duldet.

Und Block 8 Girl.
    Es wird immer trauriger was Du schreibst.

Es tut mir Leid was Deinem Land passiert ist. Aber bitte denk nach was Du hier für einen Mist von Dir gibst.Nicht jubeln??? Ein Paljic spielt hier für unseren FCK Fußball, was hat das mit der Politik oder dem Balkankrieg der Gott sei Dank vorbei ist zu tun? Also mach auch DU was für eine bessere Zukunft und fang vielleicht damit in Deiner Gruppierung an, wenn Du Gewaltvorfälle, oder Dinge die dazu führen könnten beobachtest.

@ technorunner

Unglaubliche Aufstellung. Sogar der gesperrte demai darf ran, Abel der noch nicht einmal gespielt hat bekommt im letzten Spiel der Hinrunde eine Chance Spielpraxis zu sammeln, Klinger und Groß dürfen Stadionatmosphäre schnuppern.... Ganz groß! :daumen:

Nee, nee....
    Ich glaub so einfach wie es manche denken ist es nicht. Ich stell mir das gerade mal vor wenn ein Fanbus anhält und eine Meute schon beim austeigen provozierende Lieder den Cops entgegen trällert. So und dann lauf ich hin und sag "hey, hört auf zu provozieren....." :hm: Na klar.... :rofl:
    Erzählt mir nix vom Unschuldslamm. Dieses szenario ist auf fast allen auswärtspartien zu beobachten.
    Ich glaube es wäre an der Zeit das auch der FCK neues Personal einstellt um die eigenen Fans von den Krawallmachern zu entledigen.

Ich weiß das es auch überzogene polizeieinsätze gibt, wer mit mir auf der Zug heimfahrt von Wiesbaden über Mainz im zug war konnte LIVE Zeuge werde das ich mit den polizisten über den sinn dieser Aktionen diskutiert habe.

Block 8 girl
    Ich weiß nicht was Du mit deinen Beiträgen erreichen willst. In ein besseres Licht rückst Du damit jedenfalls nicht.

Herrmann, ich hab Dich schon des öfteren auch auswärts gesehen. Ich denke gerade du als einer der älteren solltest die Augen offen halten und intern(in Deiner gruppe) mal sowas ansprechen. Wenn ich sowas anspreche wird man gleich als "Gegner" dieser gruppierung angesehen.

So. da sind wir uns ja also einig. Frage: Was können wir tun das eben DIESE Fans nicht in der Masse untertauchen können und den Ruf ramponieren und auch Schuld sind das das Polizeiaufgebot immer grösser wird? Also ich fahr ja fast immer mit, man kennt so manche und ich weiß wo ich im Stadion lieber nicht stehen möchte und mit wem ich das Stadion lieber nicht gleichzeitig betrete bzw. verlasse. :S

So. und wenn sasic jetzt den sam rausnimmt, dann ist er wieder der böse unsensible trainer der alle rasiert. Sam ist ein talentierter Spieler. Wäre er schon perfekt er wäre beim HSV und nicht hier. das schlimmste was ich hier und in anderen Threads erkenne ist die fehlende Geduld der FANS, die wieder alles alles schlecht reden. Die IMMER alles besser wissen.

Ich glaub, manche haben schon ganz vergessen was am Anfang der Runde als Marschroute ausgegeben wurde. Ein Fluch der guten Hinrunde ist das dem trainer und der Mannschaft keine Zeit zur entwicklung gegeben wird. da wird schon die ganze Zeit vom aufstieg gefaselt..... :rofl: