Beiträge von liedldidu

Mit solchen Einschätzungen sollte man etwas vorsichtiger sein ;)
    Foren sind zum Diskutieren da und worüber sollen zufriedene und rundum glückliche denn Diskutieren, wenn die doch nichts zu bemängeln haben? :aha:

Man bekommt zwar den Eindruck, dass in Foren nur Nörgler, besserwisser und Weltfremde unterwegs sind. Daraus sollte man aber nicht schlussfolgern, dass dies die Meinung der allgemeinheit widerspiegelt.

Mitnichten. ich meine nicht unbedingt die Leute die hier schreiben, ich habe diese saison schon genügend Meckerer und Besserwisser im Stadion, zuhause und auch Auswärts getroffen, die statt zu unterstützen 90 minuten dauergemeckere abgeliefert haben. da wird dann auch mal ein Spieler rausgepickt und beschimpft... :rofl:

Und im Keller des Teststudios sitzt ein brillanter Seher, der seit vielen Wochen glänzende Testergebnise erzielt. Und der wird nur ab und an mal dazugeholt, damit er zuschauen kann, wie der Blinde die Bildschirme testet ...

Ein ganz toller satz.... Ja wer soll denn das sein? Kann ich davon ausgehen das Dein PC im Keller steht und Du da in die Röhre schaust...????
    Es wird immer so sein das nicht jeder Fan SEINEN Lieblingsspieler auf SEINER Lieblingsposition bekommt.

Gut zu wissen das wir hier im Forum bessere Trainer haben und wohl immer haben werden. Mit euch wären wir letzte saison vielleicht sogar noch aufgestiegen. Ich erinnere gern an das eigentliche für dieses Jahr ausgegebene Ziel Klassenerhalt. mit dem aktuellen tabellenstand sollte doch mehr euphorie im Stadion sein. Stattdessen machen sich die Nörgler bemerkbar und geben der Mannschaft und dem Trainer keine rückendeckung....

Hildebrand ist ja auch nur der Anfang.

Die Medien haben Hildebrand zum Star gemacht. Wurde in Spanien wohl auch so wahrgenommen... :D Genauso wie Hoffenheim gerade zur Jahrhundertmannschaft gemacht wird und es sogar schonmal einen Vergleich mit der legendären Fohlenelf gab... :flow:

Diese Diskussionen bezüglich Hoffenheim triefen nur so vor Neid. Was ist denn mit all den Nachwuchsspielern des FCK? Wo bleiben denn Reinert, Schönheim und Co.? Für den Verein geht es nur um den Erfolg. Was einige hier anprangern ist einfach nur noch peinlich. Glaubt jemand ernsthaft, dass der FCK in den nächsten Jahren nur noch Spieler unter Vertrag nimmt die deutsch sprechen? Selbst eingefleischte Bayerngegner wünschen sich mittlerweile Bayern vor Hoffenheim. Einfach nur noch peinlich. Wer sich die Spiele von Hoffenheim unvoreingenommen ansieht kann sich nur wünschen, dass der FCK eines Tages wieder eine Mannschaft präsentieren kann, die auf diesem Niveau spielt. Warum brauchen einige Leute hier immer ihre Feindbilder? Über SportTV, vergleichbar mit Premiere in Deutschland, schauen wir uns jeden Spieltag die Spiele von Hoffenheim und Bayern an. Alle!!!! sind hier von der Spielweise der Hoffenheimer beeindruckt.

Zur Klarstellung: ich bin seit über 40 Jahren FCK-Fan und hatte, solange ich in Deutschland gelebt habe, eine Dauerkarte, obwohl ich über 10 Jahre 1280 KM fahren mußte (Hin- und Rückfahrt) um die Spiele auf dem Betze zu sehen. Fast alle Europapokalspiele seit 1980 habe ich auch auswärts live gesehen. Mein Herz wird immer am FCK hängen. Dennoch kann ich das "Geschrei", gerade in diesem Forum, nicht mehr lesen.

Neid? Ich wollte NIEMALS mit Hoffenheim tauschen! Neid? So ein Quatsch. Mich stört eben dieses Modell Hoffenheim. Das ein Mann mit seinem Geld einen Verein schafft und bis an die Liga Spitze puscht. Was interressiert mich dieser "Verein"? Der sogenannte Dorfclub hat doch rein garnix mehr mit TSG Hoffenheim zu tun. "1899" macht eben WUNDER. Die ach SOOOOOOO tolle Jugendarbeit...... :keks: Wer sind denn die Spieler aus Hoffenheims Jugend???? Ich würde die gerne mal aufgezählt bekommen. Wer spielt aus Hoffenheims Jugend in dieser Mannschaft??? Hier ein kleiner hilfreicher Link,Quelle: offizielle TSG Hoffenheim Homepage http://www.tsg-hoffenheim.de/2kaderTsg1.php
    Viel Spaß beim durchklicken, aber eigentlich könnt Ihr es Euch sparen...

Und das hat auch nichts mit der Jugendarbeit unseres FCK zu tun. Mich stört eben bei der aussendarstellung von Hoffenheim das der Eindruck vermittelt werden soll , das es Hoffenheim dank der eigenen Jugendarbeit so weit gebracht hat. Und die Leute vorm TV glauben den Scheiß auch noch.... :undwech:

Los! Ruhig noch mehr Hopps. Deutschland braucht unbedingt noch mehr Wunder!!!! Wir brauchen mehr Hockeytrainer die den Fußball ändern wollen, mehr Rangnicks die uns ENDLICH den Fußball erklären den WIR sehen wollen. Wir brauchen neue Arenen die einfach mal so gebaut werden. wir brauchen ENDLICH einen Verein der Deutschlands Rekordmeister Paroli bieten kann, endlich wieder einen Verein der international was für die Deutsche UEFA Wertung macht. Es kann also nur gut für uns alle sein wenn Hopp endlich STARS verpflichtet. LOS gehts HOFFE HOFFE!!!!
    Wir brauchen unbedingt MEHR Hoffenheim "Fans", die es dann endlich am 16ten Spieltag der laufenden Saison gepackt haben in die Sports Pubs zu pilgern und gegen die Bayern auf das kleine Wunder gehofft haben, nach 90 minuten voller "echter" Leidenschaft mit Ihrer TSG gehofft haben,aber doch BITTER enttäuscht wurden.... Ich zitiere mal so einen "Fan" nach dem Spiel: "Deswegen mag ich kein Fußball!" :rofl:
    Mich kotzt dieses Modell an. Wenn ich diese Ergebnisse der Umfrage höre, wer Deutscher Meister werden soll, wundert mich das Ergebnis nicht.Wer wurde denn da befragt und wo? Sollen sie doch mal die Umfrage in Deutschlands Fußball Stadien machen. ergebniss vorhersehbar(aber nicht gewünscht, passt nicht in die Sensationsberichterstattung). Der TV Zuschauer zuhause(der in häufigen Fällen auch über die neuen Anstoßzeiten erfreut ist, kann er doch zuhause seinen Arsch breit sitzen und jede Menge Fußball konsumieren) hat ein ganz anderes Bild von Hoffenheim als der STADIONBESUCHER der sich schon mit diesem Modell beschäftigt hat. Im TV ist es eben der "Dorfclub" der die Liga auf wundersame Weise aufmischt. Das gefundene Fressen für die sensationsgeilen Medien. Wäre das wirklich so, ich glaub ich würde der TSG auch den Titel wünschen. Es ist aber anders.

Und Ja, lieber die Bayern die durch den Erfolg groß geworden sind als ein 18,99 das durch Geld groß werden will.....

Neid ist es nicht was aus mir spricht. Wenn es wegen dem sportlichen Erfolg wäre müsste ich eher auf die Bayern neidisch sein.

und jetzt? Who´s next??? Überrascht mich garnicht, ist nur der Anfang.

Hoffenheim hat es geschafft wirklich sehr viele Leute zu blenden und verkauft Ihre Entwicklung als Wunder.
    Die Presse berichtet ja fast ausschliesslich positiv über das ach so tolle Hoffenheim. Über das WUNDER :rofl:
    Mit Hildebrand macht man jetzt den Anfang, man geht den nächsten Schritt, klar lässt sich das ganz gut verkaufen, ist Hildebrand doch Ablösefrei.... Aber die ersten Zweifel dürften nun auch bei den ersten "neutralen" Beobachter vorm TV kommen,die sich bestimmt jetzt garnicht vorstellen können wie das kleine Dorf einen Spieler dieser Gehaltsklasse verpflichten konnte... 8|

Oh wie ist das schön. So wie es aussieht trägt die Hoppenheimer Jugendarbeit weiter früchte und ein junger talentierter Torwart Namens Hildebrand soll in der Winterpause zum Team dazustossen. Na dann. HERzLICHEN GLueCKWUNSCH :rofl:

Nochmal. Ohne Sasic wären wir abgestiegen. Er hat die richtigen Spieler wieder in die Mannschaft geholt. Er hat Beda auf die Bank gesetzt. Er hat bei seinem Amtsantritt mit dem dreier in Fürth neue Hoffnung gebracht.Es gibt so vieles. Wäre Rekdal geblieben,wäre wohl auch die alte Führung mit unter gegangen,ENDE. Ferrtg AUS VORBEI!!!! Kuntz wäre NIE gekommen. Ihr könnt spekulieren und vermuten wie Ihr wollt. Ihr könnt NIE belegen das es Kuntz ALLEINE war.

Fakt? Fakt? Fakt? schaut euch das Spiel vom 18.05. nochmal an. Wer saß als Trainer auf der Bank???? DAS ist FAKT.

Was regt Ihr Euch über einen "Abwärtstrend" auf? Hat nicht Sasic UND Kuntz schon zu beginn der aufkommenden teils ÜBERHEBLICHEN Euphoriewelle darauf hingewiesen das diese Mannschaft noch Rückschläge verkraften muß? Ich frag mich gerade, was ist eigentlich das Saisonziel???Mein Gott wir sind der 1.FC Kaiserslautern, gerade in der ersten Saison nach dem fast SUPERGAU. Da gehen doch tatsächlich Leute nach dem Duisburg Spiel aus dem Stadion und regen sich auf? Da wurde schon während dem Spiel nur gemeckert. Ich hab eine Mannschaft gesehen die gekämpft hat, die in der 2ten Hälfte dem Auswärtssieg näher war als die Duisburger einem Heimsieg. Traurig irgendwie, gerade mal ein halbes Jahr vorbei und es gibt tatsächlich schon so viele unzufriedene. Ich fand die Taktik von Sasic in Duisburg gut. Man muß auch mal mit nem Punkt leben können.

Vergisst es.

Der Klose hätte gestern 4 Tore schiessen können. Der WKV hätte dann gesagt "war ja nur Hoffenheim" ;)

Und Breiter Paulner:

Ich verstehe ja das du Klose nicht mehr magst, sein Weggang (von Bremen) war mehr als unschön.
    ABER. Dem Pizarro jubelst heute auch wieder zu.

UND

Klose ist und bleibt für mich einer von UNS. Da kann er ein mittelmässiger stürmer sein, Kreisklasse kicken oder sonst was. Ohne Ihn wären hier die Lichter schon längst aus. Er hat HIER immer alles gegeben. Bei seinem Weggang hat er HIER sich nicht falsch verhalten. Er war nie Bremer, ist kein Bayer.Schade das wir so eine UNFÄHIGE Clubführung hatten. Wenn ich sehe wo überall heute EX FCK Spieler kicken ist es mehr als unverständlich was hier alles falsch gelaufen ist......

WKV

Natürlich bewundere ich Deinen Mut Dinge anzusprechen, deinen Mut vor 10 jahren auf Dinge aufmerksam gemacht zu haben und das Du dadurch sensibel geworden bist, bis heute, ist mir nun mehr als verständlich. ABER: Heute ist nicht mehr gestern. Ein wenig Vertrauen in die neue Clubführung, in das (immernoch) neue Trainerteam UND die noch ganz junge Mannschaft sollte doch bitte da sein.
    Beobachte weiter kritisch die Geschehnisse auf dem Betzenberg, schreib weiter Deine Ansichtweise der Dinge( zumeist etwas emotional, aber immer wieder interessant), aber mach bitte nicht den Fehler und sehe in allem neuen gleich das Schlechte.

Vor garnicht allzulanger Zeit(bisschen mehr wie 6 Monate ist es her) waren wir so gut wie am Ende. Also ich finde die Entwicklung bis heute ist mehr als positiv.... Es ist mehr als unverständlich wenn hier heute Leute schreiben Sasic hat dazu nichts beigetragen es war Kuntz alleine der uns in der letzten Saison gerettet hat, oder gerade ein paar Beiträge weiter über dem jemand schreibt es wäre die Mannschaft alleine gewesen.... Es war ein "Wunder", ein zusammenspiel aller Dinge die da auf dem Berg passiert sind.

Und zu deinem Satz: Trainer kommen und gehen.

Da hast du leider recht, in den letzten Jahren hatten wir einige, viel zu viele.
    Ich hoffe das wir nun endlich mal kontinuität durch Kuntz UND Sasic im Verein haben, das endlich mal was entstehen kann.

P.S. Mich würde trotzdem auch interessieren warum Lamprecht "verbannt" wurde. Aber irgendwas wird wohl der Grund sein. Die ganze zeit hieß es aber der Kuntz redet dem Sasic rein. Kuntz wird sicher solch eine Entscheidung entweder mittragen, beobachtet haben wird er sie auf aber jeden Fall. Also kann ich hier dann auch mal sagen, es ist nicht Sasic alleine....