Beiträge von liedldidu

Und täglich grüsst der Hoffe Heinz...... :rofl:
    Verarscht du Dich grad selbst oder was? Postest hier nen Link ins Hoffenheim Forum und dann findest du keins?
    Wie hast Du es bloß ins FCK forum geschafft?????

Ach bevor ichs vergess: ich find Hoffenheim :shit:

Früher waren die Bremer Fans bei uns in der West. Aber da war wohl mehr Platz als im Moment.

Aber so richtig viel Freundschaftsaktion war nicht da, oder ?

Sagen wir mal so, Annäherungsversuche.... Ein Löwenfan durfte deren Mannschaftsaufstellung auf dem heiligen Rasen vorlesen. In der West wurde mal 60 und der FCK angestimmt, dann kam leider eine heikle Spielsituation und dann ging das ganze unter. Es waren wieder mehr freundschaftschals in der West und auch einige im Löwenblock( mehr als in der letzten Saison :daumen: ). Die Löwenfans vorm Stadion allesamt sehr freundlich, die sympatie ist nach wie vor da. Egal wie manche Gruppierungen dazu stehen, auch das ist tradition. 60 und der FCK :jubel:

Klar werde ich weiterhin kommen, muß aber dafür schon Belastungen auf mich nehmen die Fan unwürdig sind... Meinen Unmut darüber werde ich weiterhin lautstark im Stadion kundtun,mein KEIN KICK VOR ZWEI Aufkleber bleibt auch auf meinem Auto.Und ich werde mich jetzt gerade ERST RECHT an weiteren Protesten beteiligen, natürlich ohne den FCK zu vernachlässigen....Freu mich jetzt schon auf die Abfahrtszeiten, wenn dann z.B. Samstags 13 Uhr oder So.13.30 Uhr in Rostock oder pauli gespielt wird :rofl:
    SCHEISS DFL!!!! :shit:

Leider geht dieses Thema hier im Forum ein wenig unter :grummel: :überarbeitete Anstoßzeiten seitens der DFL vorgestellt:
    Nachdem nun für die neun an einem Spieltag stattfindenden Erstligaspiele fünf verschiedene Zeiten von Freitag bis Sonntag geplant sind, hat sich auch bei den Ansetzungen der Zweitligaspiele nichts verbessert:

- Freitag: 3 Spiele 18.00 Uhr (6x pro Saison ein Spiel auf 20.30 Uhr verschoben)
    - Samstag: 2 Spiele um 13.00 Uhr !!!
    - Sonntag: 3 Spiele um 13.30 Uhr !!!
    - Montag: 1 Spiel um 20.15 Uhr

Trotz der zahlreichen Proteste von Fans aus ganz Deutschland und der Konfrontation der DFL damit, das Anstoßzeiten vor 14:00 Uhr für die Fans unzumutbar sind, wurde den Protesten keinerlei Gehör geschenkt und es wirkt wie ein blanker Hohn, wenn die DFL in ihrer Pressemeldung vermeldet:

„Im Sinne der Fans wurde die Anstoßzeit der Sonntagsspiele im Vergleich zum ursprünglichen gemeinsam mit Sirius veröffentlichten Plan um eine Stunde in den Nachmittag verlegt: Die Partien werden nun um 13:30 Uhr angepfiffen.“ :rofl: Quelle: dbb

Mannheim. :flow: Der Mannheimer Fußballkreis wird von einem neuerlichen Skandal erschüttert. Das Spiel der Kreisklasse A zwischen dem TSV Schönau und dem Phönix musste am Sonntag nach 70 Minuten abgebrochen werden, nachdem es zu massiven Handgreiflichkeiten gegenüber dem Schiedsrichter gekommen war. Die Polizei ermittelt gegen zwei Spieler des TSV Schönau wegen Verdachts auf gefährliche Körperverletzung. Insgesamt zwölf Beamte aus den umliegenden Polizeirevieren waren im Einsatz.

Quelle: morgenweb.de

zum kompletten Artikel:
    http://www.morgenweb.de/region…028_srv0000003337252.html

Habe schon verstanden das Du es allgemein gemeint hast. Auf Göktan bezogen kam es einem aber gerade in seiner Zeit bei den Löwen vor als dachte er, wäre er der beste überhaupt. Im TV stets ARROGANT:

Du meinst selbst : "Die , die ich kenne, haben sich alle letztlich zum Arschloch entwickelt."

Diese Entwicklung hat er irgendwie bei den Löwen gemacht...

Schade für die 60er.

Ist es nicht so das Göktan jetzt auch eine Sperre erwartet?

Ja ja, so schnell kann sich alles ändern.Ach Tschabo, jetzt heulst Du ja doch..... Hab immer gedacht Du stehst da drüber. Tust grad so als hättest Du dich wie ein Mauerblümchen verhalten. Wenns Dir hier im forum nicht gefällt mußt halt was dagegen unternehmen. Dieses Forum hier unterscheidet sich von Deinen genannten allein schon dadurch das Leute wie Blööd for Blööd so lange hier mitmachen duften.... Aber naja, :heuldoch: