TSV 1860 München

• Für Göktan war es das. Es ist für mich eigentlich nur erschreckend und traurig, wie tief ein Sportler fallen kann. Trotzdem, ich wünsche ihm, wieder Boden unter die Füße zu bekommen und daß er nun auch die richtigen Leute um sich hat.

• Ja der gute Christoph hat schon das Buffet vorbereitet.

Das kriegt der Daum auch nie wieder los. Selbst wenn er in der Drogenhilfe erhrenamtlich arbeiten würde. Wann ist so was eigentlich vergessen ?

• Schwieriges Thema. hier gilt es vorallem dem Menschen Göktan zu helfen. Manchmal kann sich ein Mensch nicht selber helfen bzw. Einsicht erlangen daß ihm geholfen werden muß.

• Finde ich auch. Ich finde es schade, dass hier einige auf ihn eindreschen. Sucht ist etwas schlimmes und meist nicht ohne Hilfe zu überstehen. Leider weiss man nicht warum er das Hilfsangebot von 1860 nicht angenommen hat. Ich wünsche ihm auf alle Fälle alles Gute und eine Rückkehr in den Profifussball.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Sucht ist etwas schlimmes....... Ich denke aber in diesem Fall das es nicht unbedingt die Sucht war die Ihn dazu angetrieben hat sondern die LUST........ Es gibt so viele süchtige die Dir sehr viel mehr Leid tun können. Bin mir sicher, bis auf das das er seinen Job als Profi Fussballer los ist geht es Ihm gut. :schuldig:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Finde ich auch. Ich finde es schade, dass hier einige auf ihn eindreschen. Sucht ist etwas schlimmes und meist nicht ohne Hilfe zu überstehen. Leider weiss man nicht warum er das Hilfsangebot von 1860 nicht angenommen hat. Ich wünsche ihm auf alle Fälle alles Gute und eine Rückkehr in den Profifussball.

Ohne den Finger heben zu wollen, aber das Hilfsangebot ist ja auch in Details nicht bekannt geworden. Außerden fehlt es Menschen, die einer Sucht verfallen sind, meist an Einsicht. Und ohne die, geht es nicht. Und Kokser halten sich meist eh für die Größten.

• Da Göktan sich schon immer für den grössten gehalten hat geht es wohl schon etwas länger..... :S

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Da Göktan sich schon immer für den grössten gehalten hat geht es wohl schon etwas länger..... :S

das habe ich nicht auf Göktan bezogen, sondern auf Kokser im allgemeinen. Die , die ich kenne, haben sich alle letztlich zum Arschloch entwickelt.
    Scheint aber ein Effekt der Droge zu sein. Es gibt auch welche, denen wirklich geholfen werden konnte ( und Daum scheint dazu zu gehören ).
    Es ist wie Rauchen und Saufen, nur halt mit anderen Symtomen.

• Habe schon verstanden das Du es allgemein gemeint hast. Auf Göktan bezogen kam es einem aber gerade in seiner Zeit bei den Löwen vor als dachte er, wäre er der beste überhaupt. Im TV stets ARROGANT:

Du meinst selbst : "Die , die ich kenne, haben sich alle letztlich zum Arschloch entwickelt."

Diese Entwicklung hat er irgendwie bei den Löwen gemacht...

Schade für die 60er.

Ist es nicht so das Göktan jetzt auch eine Sperre erwartet?