Beiträge von liedldidu

Sucht ist etwas schlimmes....... Ich denke aber in diesem Fall das es nicht unbedingt die Sucht war die Ihn dazu angetrieben hat sondern die LUST........ Es gibt so viele süchtige die Dir sehr viel mehr Leid tun können. Bin mir sicher, bis auf das das er seinen Job als Profi Fussballer los ist geht es Ihm gut. :schuldig:

Ist das nicht der Frendschaftsverein von den Barraklern? :D

Glaub auch.....Da waren das letzte mal welche von denen mit im Braunschweig Block X( Das erklärt ja dann auch das einschlafen auf der Toilette und das darauffolgende abbüßen einer noch ausstehenden Freiheitsstrafe...... :lachen: :schuldig:

sicher kennen wir den Verein noch. mit Lieberknecht habt Ihr ja auch nen ex Lauterer als trainer.

Jägermeister kennen wir hier übrigens auch..... :rotwein: Allerdings schlafen wir danach nicht auf der Toilette ein..... :lachen:

So etwas tun halt Trainer, wenn sie kurzzeitig mal irgendwie mit ihrem Latain am Ende sind. Hoffe nicht, dass der Rapolder auch noch seine Mannschaft an den Pranger vor die "Fankurve" stellt.

Ich denke das Rapolder vorher geht..... Hab irgendwie so ein Gefühl :D

Ist zufällig jemand da, der etwas über die Stimmung im Mainzer Fanlager berichten kann?

Also im TV hat man recht wenig von denen gehört. Ist ja aber normal. selbst zuhaus bekommen die keine gute Stimmung hin. :keks: wenn ich denen Ihren blöden "Narren" seh der immer geschminkt im Block steht geht mir jedesmal das Messer im Sack auf :rofl: KARNEVALSVEREIN!!!! :rofl:

Na dann kann man nur froh sein das der Stinkstiefel nicht mehr bei uns ist. so arrogant wie er Lautern gegenüber aufgetreten ist bin ich schon etwas Schadenfroh. :grins: Er ist selbst Schuld und hat kein Mitleid verdient. :schuldig: Mir tun nur die löwen leid, aber ich glaub der Lauth wird wohl wieder in die Erfolgsspur finden.....

Gonzo: Die Niederlage war verdient, aber ist viel zu hoch ausgefallen. Selbst der Pausenstand von 3:0 war um 2 Tore zu hoch. Bis dahin hatten wir gar nicht mal so schlecht gespielt wie es der Spielstand wiedergibt. Nach dem unglücklichen 4:0 hat sich die Mannschaft dann aufgegeben. Und das war der entscheidende Fehler

Wenn es wirklich so kommen sollte, dann hat die Niederlage wenigstens etwas gutes gehabt und ihren Zweck erfüllt. Und ihr glaubt nicht wie sehr ich mich dann freuen würde euch auf eure überheblichen Freudenanfälle in diesem Thread hier hinzuweisen :D

Und wenn die Niederlage Ihren "Zweck erfüllt" und Ihr wegen einer schlechteren Tordifferenz nicht aufsteigt :lachen: :ironie: werde ich auch voller Freude nochmal darauf hinweisen :yes: