Moin!
weiß nicht ob es schon einen Thread über den BTSV gibt wenn nicht HIER ist er!
der BTSV spielt in der neuen 3.Liga und gewann am Wochenende 2:0 gegen Burghausen!
Vielleicht kennt der ein oder andere den Verein noch!
-
-
Hallo J. Niedersachsen,
Klar kenne ich deinen Verein .
Aber ihr macht ja wegen anderen Sachen Schlagzeilen. Wie könnt ihr einen Fan auf der Toilette einschliessen? Das geht doch nicht .
-
sicher kennen wir den Verein noch. mit Lieberknecht habt Ihr ja auch nen ex Lauterer als trainer.
Jägermeister kennen wir hier übrigens auch..... Allerdings schlafen wir danach nicht auf der Toilette ein.....
-
Ja an die erinnern wir uns noch. Als die in der Saison 2006/07 abgestiegen sind haben sie fast bei uns gewonnen (wäre der erste und einzige Auswärtssieg gewesen) am 32. Spieltag. Das Spiel endete damals 1:1 und wir hatten 3 Punkte Rückstand auf einen Aufstiegsplatz. Hätten die (FCK) das Ding mal damals gewonnen...
-
na klar kenne ich den guten alten BTSV noch...
war damals in BS ( 1:0 Auswärtssieg Daham )
hoffe der BTSV kommt da unten raus....* Viel Glück* -
ich bin kein Btsv-fan!
und was meint ihr mit Toilette einschließen??
-
ich bin kein Btsv-fan!
und was meint ihr mit Toilette einschließen??
Am WE ist ein Fan auf der Toilette im Stadion eingeschlafen. Der wurde dann eingeschlossen und musste von der Polizei befreit werden.
-
Ist das nicht der Frendschaftsverein von den Barraklern?
-
Ist das nicht der Frendschaftsverein von den Barraklern?
Glaub auch.....Da waren das letzte mal welche von denen mit im Braunschweig Block Das erklärt ja dann auch das einschlafen auf der Toilette und das darauffolgende abbüßen einer noch ausstehenden Freiheitsstrafe......
-
Der Btsv hat eine Fanfreundschaft zu Waldhof( der Verein ist hier sehr beliebt )
und zum Fc Basel