Beiträge von liedldidu

Was soll die ganze aktion??? :blabla:

die sollen das freibier in unserem Stadion ausschenken das auch jeder was davon hat.
    Ich fahr fast nie mit nem Fan Bus auf die auswärtsspiele, sondern reise meistens privat an.

sollten die das zusätzlich anbieten bitteschön, gern.

Das Freibier sollte da ausgeschenkt werden wo es versprochen wurde, uffm BETZE::::: :grummel:

sing: FREIBIER FÜR ALLE, WIR WOLLEN FREIBIER FÜR ALLE!!!!!!! :bier:

Hm. Irgendwie kommt es mir so vor als würde Tobi hier ein wenig zu forsch angegangen.... Vielleicht sollten wir Ihn eher stärken als an ihm nur rumzustänkern.Wer jetzt den Torwart wechselt hat sie doch nicht mehr alle. Bekommt ein Torwart viel aufs Tor, spielt die Mannschgaft scheiße. Das war letzte Saison so, da wurden ihm ja des öfteren die Hände warm geschossen.Da hat er uns allen seine Klasse, sein Talent bewiesen. Vergesst nicht das es erst sein zweites Profi Jahr ist, auch ein Oliver Kahn kam nicht als Welttorhüter zur Welt.... Spielt die Mannschaft gut und kommt kaum was aufs Tor ist man als Torwart oft der Depp, weil ein Fehler fast immer gleich Tor bedeutet. Ich hab nicht den Eindruck das wir ein TW Problem haben, ich vertraue unseren Torwart und dem Trainergespann....

Jetzt macht der Junge mal einen Fehler, klar, einen schlimmen.... Aber schlimmer find ich den Fehler den hier einige "Fans" machen. Es gibt hier wohl nur himmelhochjauchzend-zu tode betrübt. Lampe hat schon unter beweis gestellt das er ein guter Spieler ist, der mit seiner Einstellung zu uns passt. Ich bin Ihm nicht böse, sowas passiert nunmal, er wird daraus lernen und dadurch noch stärker zurückkommen. KOPF hoch Lampe!!!!! :yes:

Zu deinem gelösten Problem für Heimspieltickets: :gutgemacht:

Zu Deinen vorschlägen und Anregungen:
    -wenn du tickets für auswärtsspiele bestellt hast bekommst Du die immer direkt vom FCK zugeschickt/ kannst hinterlegte Tickets abholen(vorrausgesetzt Du hast rechtzeitig bestellt und/oder bei Top Spielen Glück eine zu bekommen). ob das jetzt 2 Wochen vorm Spiel möglich ist liegt wohl auch daran ob der FCK die Karten vom gegnerischen Verein schon hat....

- Die Kartenbestellung / der Eingang der Bestellung sollte wirklich vom FCK bestätigt werden, das klappt noch nicht. Da muß ich Dir recht geben....
    -Auswärtsdauerkarte für 5 Spiele nach Wahl??? was würde das wohl geben? Jeder würde sich die sahne Spiele rauspicken, nicht jeder würde eine Auswärtsdauerkarte für die 5 Spiele bekommen und die die die Karte für die 5 Spiele hätten wären zufrieden, die anderen würden in die Röhre kucken und den FCK verteufeln... kannst Dir ja rechtzeitig die Auswärtstickets für deine 5 Spiele die Du Dir ausgesucht hast bestellen. Was gebe das für ein durcheinander? der FCK müsste alle 5er AWDKs sortieren und suchen wer für welche 5 Spiele eine hat. Unvorstellbar....

NEE Nee, da gibt es eine bessere Lösung DIE auswärtsdauerkarte für ALLE Spiele, nicht nur den FCK in den schönen Stadien und Spielen unterstützen sondern auch da wo es nicht so "schön" ist....

Wieso :blabla: ??? so abwegig ist das doch garnicht. Schön spät terminieren, damit die Fans nicht mit können. Da die Fans aber trotzdem die eigene Mannschaft sehen wollen.... 8|